Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Dokumente
  [Allgemein] Beträge verlinken

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   [Allgemein] Beträge verlinken (2094 mal gelesen)
Frau-PROE
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Trän-Närrin



Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

erstellt am: 30. Jan. 2011 23:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Verlinken.gif

 
Hallo zusammen.

Zunächst mal eine kleine Einleitung, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann bin ich vorher wohl gleich mehreren Irrtümern aufgesessen.
Ich dachte nämlich, dass dieses Forum ausschließlich für Dateianhänge im PDF-Format dienen soll.
PDF-Anhänge erstelle ich für's Forum aber so gut wie niemals!
Jetzt erst habe ich kapiert, dass es wohl für Anhänge ALLER Art und in JEDEM zulässigen Dateiformat vorgesehen ist.
Außerdem war mir nicht klar, dass hier auch Software-spezifische Beiträge eingestellt werden können.

Nun gut.
Dann will ich es mal versuchen, wobei mein erster (dieser) Beitrag dann doch ein allgemeiner und kein Fach-spezifischer ist.
Was mir jetzt allerdings noch nicht klar ist, ist die Frage, ob ich hier dann besser nur einen Link zum Original-Thread setze, oder den Dateianhang tatsächlich ein zweites mal hier uploaden soll.
Ich habe mich für letzteres entschieden.

Los gehts:
____________________________

Moin!  

In diesem Anhang habe ich einmal versucht, einem User das Verlinken eines anderen Beitrags zu zeigen.
Es wird gezeigt:


  • wo die Link-Adresse zu finden ist
  • wie die Adresse in die Zwischenablage kopiert wird
  • wo und wie der Inhalt der Zwischenablage im Beitrag platziert wird
  • an welche Position der Link-Text gehört


Liebe Grüße,
Nina

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)
   
System-Info | Bildschirmaufzeichnung? -> Film ab!

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz