Cosmolion Moderator Staatlich geprüfter Holztechniker
AutoCAD 2014-2017 IMOS 12.0 SR 2 + OEM WoodWOP
erstellt am: 04. Nov. 2017 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ChrisNYC
Hi ChrisNYC
Du musst dir eine Grudform erstellen. Um Variabler zu sein, erstellst du dir für die Tiefe und die Breite Variablen die du der Grundkontur mit vergibst.
Wenn du die Kontur bzw. das Bauteil dann in den Schubkastenmanager lädst kannst du dem Schubkasten mehrere Seiten mitgeben.
Hoffe ich konnte dir fürs erste helfen.
Grüße Cosmolion
------------------ Das logische Denken ist das Muster einer vollständigen Fiktion.
Ich habe das schon mal probiert aber ich sehe nur die 4 Seiten wie bei einem normalen Schubkasten. ich habe 2 Bilder in meine dropbox geladen kannst die sie mal ansehen
Cosmolion Moderator Staatlich geprüfter Holztechniker
AutoCAD 2014-2017 IMOS 12.0 SR 2 + OEM WoodWOP
erstellt am: 04. Nov. 2017 18:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ChrisNYC
Das wird in der nächsten Zeit schwierig.
Wenn es klemmt sag Bescheid!
Du brauch auf alle fälle im Vorfeld die Variable gestellte Grundkontur (dass sich nur dein SK mit der Breite ändert), dann ein Schubkastenprinzip in Eigenfertigung (am besten den von HE_Quadro als Grundlage), dann den Schubkasten mit deiner Grundkontur als Subatikel und ein Artikel selbst.
Den Subartikel mit dem Artikel zusammenführen und so müsste es Theoretisch gehen. Es sind große Stolpersteine drin. Einfach nachfragen
------------------ Das logische Denken ist das Muster einer vollständigen Fiktion.