Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD P&ID
  Schematische Linie bearbeiten Optionen funktionieren teilweise nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Schematische Linie bearbeiten Optionen funktionieren teilweise nicht (543 mal gelesen)
Thomas Frick
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Frick an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Frick  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Frick

Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2020

erstellt am: 12. Mai. 2020 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


SLinie.PNG

 
Hallo zusammen,

im Kontextmenü einer SLINIE (Rechtsklick) gibt es die Auswahl "Schematische Linie bearbeite". Hier gibt es weitere Auswahlpunkte, z.B. "Lücke hinzufügen" oder "Ecke anwenden". Ich kann diese Funktionen auswählen und anklicken, jedoch funktionieren manche nicht. Das äußert sich so, dass nichts passiert (z.B. bei Ecke anwenden) oder einfrieren von ACAD P&ID für ca. 30 s (Lücke hinzufügen).

Das passiert nur bei dem von mir konfigurierten Projekt. Wenn ich ein Standardprojekt mit ACAD anlege, stehen diese Funktionen zur Verfügung und funktionieren auch.
Bei dem von mir konfigurierten Projekt benutze ich auch eigens dafür angelegte Linien.
Ich benutzte ACAD P&ID 2020.

Hat jemand eine Lösungsidee für das oben genannte Problem?

Danke schonmal in Voraus.
Grüße Thomas Frick

[Diese Nachricht wurde von Thomas Frick am 12. Mai. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz