Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  I-deas
  Nissan I-DEAS

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Nissan I-DEAS (537 mal gelesen)
lino33
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von lino33 an!   Senden Sie eine Private Message an lino33  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lino33

Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 23. Jun. 2005 21:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Version z.Z. bei Nissan benutzt wird?
Ich habe gehört, das Nissan endlich von 10m3 auf die 11er Version umgestiegen ist (welche Revision??)
Vielen Dank im Voraus und Grüsse an die CAD-Gemeinde..


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas_VC
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Thomas_VC an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas_VC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas_VC

Beiträge: 126
Registriert: 19.05.2005

Hardware:
HP P IV 3.0-3.4GHz
2GB RAM
Betriebssystem:
WIN XP SP2
CAD:
I-DEAS V11m4
UG NX3.0.2.3

erstellt am: 24. Jun. 2005 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lino33 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich kann dir nicht wirklich eine Info darüber geben. Du solltest etwas genauer sein, aus welchem Bereich.
Ein Kunde von uns setzt in der LKW Sparte schon 2 unterschiedliche Systeme ein und überlegt auf ein drittes zu wechseln.
Bei uns ist es so, dass wir die Firma, am besten auch den entsprechenden Bereich oder Konstrukteur direkt kontaktieren.
Nissan hat alleine was KFZ angeht die PKW und die LKW Sparte.

------------------
Gruß
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lino33
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von lino33 an!   Senden Sie eine Private Message an lino33  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lino33

Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 24. Jun. 2005 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Thomas,
speziell meine ich die PKW-Sparte (Geländewagen), Entwickung in UK.
Hast du hierzu weitere Infos?
Danke

Gruss

lino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas_VC
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Thomas_VC an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas_VC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas_VC

Beiträge: 126
Registriert: 19.05.2005

Hardware:
HP P IV 3.0-3.4GHz
2GB RAM
Betriebssystem:
WIN XP SP2
CAD:
I-DEAS V11m4
UG NX3.0.2.3

erstellt am: 24. Jun. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lino33 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo lino,

leider nein. Mein Betrieb hat mit den LKWs in Japan zu tun.

Wie schon gesagt, versuche einen Ansprechpartner zu kontaktieren.

Sollte ich noch was erfahren meld ich mich.

------------------
Gruß
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas_VC
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Thomas_VC an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas_VC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas_VC

Beiträge: 126
Registriert: 19.05.2005

Hardware:
HP P IV 3.0-3.4GHz
2GB RAM
Betriebssystem:
WIN XP SP2
CAD:
I-DEAS V11m4
UG NX3.0.2.3

erstellt am: 24. Jun. 2005 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lino33 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo lino,

ich hab mich nochmals schlau gemacht.
Prinzipiell ist das Release bei I-DEAS egal. Ob 11m2 oder 11m3.
Wir haben hier auch einen "Mischbetrieb" zwischen 11m2 und 11m3 und eine Abteilung ist sogar von m3 wieder auf m2 zurück gegangen. Ohne Probleme.

Weshalb ist für dich das Release wichtig?

------------------
Gruß
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lino33
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von lino33 an!   Senden Sie eine Private Message an lino33  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lino33

Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2005

erstellt am: 24. Jun. 2005 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas,

es hat für mich nicht die große Relevanz, da mir bekannt ist, das es zwischen den Revisionen nie Probleme geben sollte.
Da ich selber hin und wieder für Nissan tätig bin, únd das meistens nur über Dritte, fehlen mir diese informationen.
Vielleicht bin ich in dieser Beziehung auch ein bisserl zu pingelig..:-).
Also nochmals Danke für deine Korrespondenz..

Gruss

lino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz