Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  I-deas
  UG NX2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  UG NX2 (565 mal gelesen)
UG-hasser
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von UG-hasser an!   Senden Sie eine Private Message an UG-hasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UG-hasser

Beiträge: 24
Registriert: 02.09.2003

erstellt am: 02. Sep. 2003 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hat jemand schon Erfahrung mit UGNX2 gemacht, wie lange benötigt ein guter I-deas user für einen Umstieg?

In meiner Firma sind viele der Meinung das sollte in 1 Tag Update training funktionieren, ich glaube das aber nicht.

Meinungen erwünscht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Norbert Schäfer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Norbert Schäfer an!   Senden Sie eine Private Message an Norbert Schäfer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Norbert Schäfer

Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2003

erstellt am: 03. Sep. 2003 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UG-hasser 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Ich arbeite seit ca 7 Jahren mit Ideas, im moment auf Version 9. Vor einem Halben Jahr haben wir paralell UG NX1 dazugenommen. Also ohne Kenntnisse in UG hast Du da kaum eine Chance. UG ist sehr komplex. Ich hatte insgesammt zwei Wochen  Schulung. In der 1. Woche Modelling, Drafting, Assemblies und in der 2. Woche Cam. Nach den Schulungen war es dann recht einfach mit UG zu arbeiten. Allerdings funktioniert das richten von Fremddaten noch garnicht. Wahrscheinlich wird da auch noch eine Schulung fällig.
Gruß Norbert Schäfer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UG-hasser
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von UG-hasser an!   Senden Sie eine Private Message an UG-hasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UG-hasser

Beiträge: 24
Registriert: 02.09.2003

erstellt am: 03. Sep. 2003 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort, vielleicht noch etwas zum Hintergrund bei mir, ich bin seit der Version 2.1 mit I-deas zu gange auch als trainer bei SDRC gewesen und betreue jetzt 80 I-deas User bei mir in der Firma, alle sollen nach und nach auf UG NX2 umsteigen. Meine cheffs glauben dass waere in 1 bis 2 tagen updatetraining möglich ohne performanceverlust.
na ja da wird noch arbeit auf mich zukommen

Gruß aus dem sonnigen Süden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz