Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  InventorCAM
  Abhängigkeiten festlegen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Abhängigkeiten festlegen (1440 mal gelesen)
Timoi
Mitglied
angehender Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Timoi an!   Senden Sie eine Private Message an Timoi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Timoi

Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2017

Inventor 2014

erstellt am: 13. Sep. 2017 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Greifer.JPG

 
Hallo Leute,
ich versuch mich grade an einem Greifer.

#1 Ein Stift mit einem konischen Ende wird nach unten gedrückt, welcher die zwei Kugellager rechts und links wegdrücken soll.
Meine Frage, wie ertelle ich die Abhängigkeit dazu?

#2 Die Schenkel öffnen sich, dabei soll wenn möglich die Feder gedehnt werden.
Wie stell ich das an?

Vielen Dank schonmal
Gruß Timoi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan Allgaier
Mitglied
Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Stefan Allgaier an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Allgaier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Allgaier

Beiträge: 4
Registriert: 24.04.2020

IV 2021 - 2020 - 2019 u.s.w bis IV 4 :)
Win 10

erstellt am: 25. Apr. 2020 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Timoi 10 Unities + Antwort hilfreich


Tangential_0001.jpg

 
Hallo Timoi,

normal mit Abhängigkeit Tangential. Aber funktioniert bei mir auch nicht.
Mit einer kleinen Fläche am Kegel funktioniert es. Manchmel muss man etwas mogeln 
Für die Federanimation schaust mal nach adaptive Feder, ist etwas special.

Grüße
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz