Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  InventorCAM
  Werkzeughalter importieren?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Werkzeughalter importieren? (1580 mal gelesen)
Andygraphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Andygraphy an!   Senden Sie eine Private Message an Andygraphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andygraphy

Beiträge: 18
Registriert: 02.12.2014

erstellt am: 22. Sep. 2016 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, wie man  Werkzeughalter als .ipt/stl Datei in Inventorcam 2017 importieren kann!? Im Netz habe ich nur ein Video über die 2015er Version gefunden was allerdings bei 2017 nicht geht.

grüße
Andy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

trekkianer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von trekkianer an!   Senden Sie eine Private Message an trekkianer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für trekkianer

Beiträge: 38
Registriert: 30.05.2006

erstellt am: 07. Nov. 2016 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andygraphy 10 Unities + Antwort hilfreich

InventorCAM gibts es bis jetzt nur als 2015er Version.
Wenn Du Inventor 2017 meinst ist das das CAD System.
In InventorCAM funktioniert das ganze genau wie in SolidCAM.

https://www.youtube.com/watch?v=D0fFhdG5eYY


https://www.youtube.com/watch?v=tbLh4BMRroc&index=8&list=PLBF74C98ACE7CBD0B

[Diese Nachricht wurde von trekkianer am 07. Nov. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andygraphy
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Andygraphy an!   Senden Sie eine Private Message an Andygraphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andygraphy

Beiträge: 18
Registriert: 02.12.2014

erstellt am: 07. Nov. 2016 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich meinte Inventor HSM. Dort gibt es ja neben dem eigentlichen CAD noch das CAM Modul. Dort würde ich gerne eigens konstruierte Werkzeughalter als stl o.ä. einfügen. sofern möglich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

trekkianer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von trekkianer an!   Senden Sie eine Private Message an trekkianer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für trekkianer

Beiträge: 38
Registriert: 30.05.2006

erstellt am: 07. Nov. 2016 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andygraphy 10 Unities + Antwort hilfreich

Falsches Forum - Falsche Software

Inventor HSM ist nicht InventorCAM

http://forum.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&number=398

https://de.industryarena.com/forum/inventor-hsm--743


[Diese Nachricht wurde von trekkianer am 07. Nov. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz