Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows 7
  PLT Datei wirt nicht richtig ausgegeben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  PLT Datei wirt nicht richtig ausgegeben (626 mal gelesen)
borny
Mitglied
Rentner

Sehen Sie sich das Profil von borny an!   Senden Sie eine Private Message an borny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für borny

Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2013

Win7, 1TB festplatte, Arbeistspeiche 4GB,CorelDraw x4,Fräs Programm WinPC-NC

erstellt am: 01. Okt. 2013 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag,

Ich habe mir gerate eine CNC Fräse zugelegt, also ich bin ein Frischling. Ich erstelle all meine Fräsdateien mit CorelDraw x4, bisher ist alles gut gelaufen, aber nun habe ich ein großes Problem. Nach dem ich eine Zeichnungen erstellt habe und sie als Plotterdatei (PLT) gespeichert habe und in WinPC-NC lade  werden alle Radien (Kreis)als Sechsecke und Rechtecke mit gerundete Ecken in spitze ecken ausgegeben. Ich habe corelD. gelöscht und neu installier, der Fehler ist immen noch vorhanden. Kann mir jemand helfen oder hat einer einen guten Rat für mich.
Danke im voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 02. Okt. 2013 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für borny 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen auf cad.de

Du bist erstmal im falschen Forum gelandet. Deine Fragestellung hat IMHO nichts mit Windows7 zu tun. Dein Beitrag würde wahrscheinlich besser hier passen.

Was Du beschreibst ist ein "altes" Problem. Sehr oft werden Kreise und Kreisbögen bei der Ausgabe in Linienzüge umgewandelt und eine Plotdatei als Transferdatei zu verwenden bringt da immer Gefahren mit sich. Da besteht meist Verbesserungspotential. Ich vermute mal diese Vektorisierung passiert beim Ausschreiben aus Corel und vielleicht gibt es da einen Wert für die Polygone.

Axel

------------------
CAD.DE: Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite  Netiquette von cad.de
Berufliches Umfeld: comsol.net; comsol.ch; Euromanagers

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz