Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows 7
  Flash-Player

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Flash-Player (539 mal gelesen)
schadow135
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schadow135 an!   Senden Sie eine Private Message an schadow135  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schadow135

Beiträge: 272
Registriert: 30.04.2006

erstellt am: 30. Jul. 2013 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

auf meinen PC, W7 Prof. sind jede Menge an Programmen.
Trotzdem habe ich ich Probleme mit den akt. Flash-Player von Adobe.
Jeden Tag behauptet der PC, der Flashplayer ist nicht geladen und dann schlägt er mir vor, das Prg. noch mal zu installieren, was dann auch funktioniert- aber nur für einen Tag- dann beginnt das Spielchen
wieder von vorne. Ich arbeite mit den IE 10.
Was ich bisher getan habe: Flashplayer deinstalliert, neu aufgespielt:
Funktioniert ja auch, aber nur für einen Tag.
Bei Kasperski den Schutz angehalten, Prg. deinst. und neu aufgespielt.
Meldung von den Flashplayer: Inst. erfolgreich.
Sämtliche Antworten von Adobe bin ich durchgegangen, warum der Player nicht funktioniert.
Könnte es sein, daß ich bei Kasperski einen benötigten Dienst einfach ausgeschaltet habe?
Vielleicht sind auch noch andere Prg. dafür verantwortlich, das der Flashplayer nicht funktioniert- Vielleicht fehlt auch nur ein Eintrag in der Registry?

Grüße aus GE-      ---Jürgen---

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz