Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows 7
  Server ist ausgelastet....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Server ist ausgelastet.... (3189 mal gelesen)
Dimitrij-DCC
Mitglied
Stahlbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Dimitrij-DCC an!   Senden Sie eine Private Message an Dimitrij-DCC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dimitrij-DCC

Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2012

Windows 7

erstellt am: 13. Mrz. 2013 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Miteinander,

beim Starten gestern vom Advance Steel kam eine Fehlermeldung "Server ist ausgelastet ..... Wechsel zu". Vielleicht ist es Windows 7 Problem? Kann jemand mir helfen. Vielen dank voraus.

grüße, Dimitrij.

------------------
mit freundlichen Grüßen.

Dimitrij

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator²
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 13. Mrz. 2013 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dimitrij-DCC 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Dimitrij-DCC:
Hallo Miteinander,

beim Starten gestern vom Advance Steel kam eine Fehlermeldung "Server ist ausgelastet ..... Wechsel zu". Vielleicht ist es Windows 7 Problem? Kann jemand mir helfen. Vielen dank voraus.

grüße, Dimitrij.


Hallo Dimitrij,

also erstens was bitte ist Advance Steel? Nicht jeder kennt alle Programme oder hat die gleichen Anfoderungen wie du. Zweitens kann man nur helfen, wenn man Randparameter, Umgebungen und Vorraussetzungen kennt.
Nach dem was du da geschrieben hast, würde ich nämlich folgendes einfach mal so sagen...
"Nein das ist kein Windows 7 Problem, sondern eine Folge von zu wenig Rechenpower"
... Fakt ist allerdings, dass man das eigentlich garnicht beurteilen kann.

Die Meldung kommt in der Regel, wenn ein Dienst ausgelastet ist bzw. ein Programm bei bestimmten Diensten in einen Timeout läuft. Das kann viele Ursachen haben. Hart Pogrammfehler, Modulabstürze, ein ausgelasteter Rechner und vieles vieles mehr...

Läuft das denn jetzt oder tritt der Fehler immer bzw immer wieder auf?

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dimitrij-DCC
Mitglied
Stahlbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Dimitrij-DCC an!   Senden Sie eine Private Message an Dimitrij-DCC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dimitrij-DCC

Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2012

Windows 7

erstellt am: 13. Mrz. 2013 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Rick,

Advance Steel ist ein Stahlbauprogramm vom Graitec. Das Ganze läuft auf meinem Laptop,den ich vorm halben Jahr gekauft habe. 8MB RAM-Speicher, 5i Core und mittelstarke Grafikkarte. Diese Meldung kommt nur dann, wenn ich dieses Programm starte. Was denkst du, wenn ich neu installiere, könnte es was bringen? Oder macht es kein Sinn.

Vielen dank für deine Hilfe.

Dimitrij.

------------------
mit freundlichen Grüßen.

Dimitrij

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator²
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 13. Mrz. 2013 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dimitrij-DCC 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich gehe davon aus, dass das Programm ein Problem hat. Ich würde dir empfehlen daher eher Foren von dem Programm, den Support oder die Hilfeseite zu nutzen. Ich kann dir jedenfalls leider nicht helfen, da ich das Programm nicht kenne. Für mich hört sich das aber schwer nach einer fehlerhaften oder fehlenden Framework-Komponente an.

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Systemplaner (m/w/d) Heizung / Sanitär / Lüftung

Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen im Bereich der Gebäude-, Energie- und Anlagentechnik. Seit 50 Jahren bieten wir unseren Mitarbeitern attraktive und sichere Arbeitsplätze mit fairen Aufstiegschancen.


  • Zeichnerische Dar­stellung ver­sorgungs­technischer Anlagen mit Micro­station bzw. AutoCAD, auch in 3D
  • Technische Unter­stützung der Projekt­leitung

Anzeige ansehenElektrik, Sanitär, Heizung, Klima
Dimitrij-DCC
Mitglied
Stahlbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Dimitrij-DCC an!   Senden Sie eine Private Message an Dimitrij-DCC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dimitrij-DCC

Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2012

Windows 7

erstellt am: 13. Mrz. 2013 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, Rick

Einen schönen tag wünsche ich dir.

Dimitrij.

------------------
mit freundlichen Grüßen.

Dimitrij

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz