Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows 7
  Systemabbild erstellen Probleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Systemabbild erstellen Probleme (4507 mal gelesen)
carlos75
Mitglied
Technischer Zeichner, Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von carlos75 an!   Senden Sie eine Private Message an carlos75  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carlos75

Beiträge: 207
Registriert: 25.12.2009

Inventor Autodesk 2010 SP2
AutoCAD Inventor Pro Suite 2011
Autodesk Showcase Pro 2010
Inventor Fusion Technology Previeww 3
AutoCAD Mechanical 2011
AutoCAD Mechanical 2010
Windows 7 64 Bit
HP Envy 15, Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @1.60GHz 1.60 GHz
16.00 GB RAM,
Sync Master 2370 HDMI
ATI Mobility Radeon HD 4830 Serie ;-))
Intel X25-M G2 160GB

erstellt am: 05. Jun. 2010 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Wollte ein Systemabbild auf meine esxtere Festplatte machen, und bekamm bei der Einrichtung volgende Fehlermeldung.

"Das ausgewählte Laufwerk befindet dich auf dem physikalischen Datenträger, der derzeit gesichert wird. Tritt bei diesem Datenträger ein Fehler auf, gehen die Sicherungen verloren"

Was mache ich falsch, hab schon alle möglichen USB Steckplätze probiert, oder liegts garnicht an dem?

gruß carlos

------------------
Danke und schöne Grüße aus Österreich
Carlos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schadow135
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schadow135 an!   Senden Sie eine Private Message an schadow135  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schadow135

Beiträge: 272
Registriert: 30.04.2006

erstellt am: 05. Jun. 2010 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carlos75 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Carlos,

wenn Du ein Systemabbild erstellen möchtest, z.B von Lw C- dann solltest Du Deinen Ausgabepfad auf eine andere Partion legen- oder eine andere Festplatte -also nicht auf Lw C.

Von den Windows 7 Programm halte ich nicht viel.
Ich benutze Acronis True Image 2010- geeignet für W7  32 + 64 bit.


Grüße aus GE        ---Jürgen---

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

carlos75
Mitglied
Technischer Zeichner, Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von carlos75 an!   Senden Sie eine Private Message an carlos75  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carlos75

Beiträge: 207
Registriert: 25.12.2009

Inventor Autodesk 2010 SP2
AutoCAD Inventor Pro Suite 2011
Autodesk Showcase Pro 2010
Inventor Fusion Technology Previeww 3
AutoCAD Mechanical 2011
AutoCAD Mechanical 2010
Windows 7 64 Bit
HP Envy 15, Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @1.60GHz 1.60 GHz
16.00 GB RAM,
Sync Master 2370 HDMI
ATI Mobility Radeon HD 4830 Serie ;-))
Intel X25-M G2 160GB

erstellt am: 05. Jun. 2010 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ja, aber....ich möchte ja meine Sicherung auf die externe Festplatte machen. Da ist ja nix oben??

Bin ich zu blöd oder was meinst du genau...bitte erklährung für blöde..

------------------
Danke und schöne Grüße aus Österreich
Carlos

[Diese Nachricht wurde von carlos75 am 05. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

HP Compaq8740w
Win7 Enterprise x64

erstellt am: 06. Jun. 2010 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carlos75 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von carlos75:
Ja, aber....ich möchte ja meine Sicherung auf die externe Festplatte machen. Da ist ja nix oben?


Hallo!

Laut der Fehlermeldung oben, willst Du eben nicht auf die externe Platte sichern, sondern auf das System-LW!
Folgendes Missverständnis fällt mir spontan dazu ein:
Du hast "Diese Platte zum Sichern verwenden" (Der ungefähre Wortlauf der Microsoft-Meldung) angeclickt? Damit meint Windows, dass auf diesem Laufwerk die Sicherung abgelegt werden soll, nicht dass dieses Laufwerk gesichert werden soll! Kann das der Fehler gewesen sein?

Baste

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

champagnierle
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von champagnierle an!   Senden Sie eine Private Message an champagnierle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für champagnierle

Beiträge: 54
Registriert: 23.04.2008

erstellt am: 06. Jun. 2010 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carlos75 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
das Problem ist wohl eher folgendes:
Man kann kein echtes Backup eines laufenden Systems machen. Wenn das Windows gerade läuft, dann ändert es quasi jeden Augenblick seinen Zustand. Es gibt temporäre Dateien für viele Anwendungen und Dienste, die laufen, es gibt ständig Änderungen an der Registry, es gibt einen Virenscanner, der bei der Einstellung "On Demand Scan" jede Datei beim Zugriff überprüft und das protokolliert, ....

Insofern ist es bei Systemabbildern immer so, dass man dazu ein externes Betriebssystem nutzt. Acronis z.B. hat auf dem Bootmedium ein Linux, das dann das schlafende Windows sichern kann, denn das Windows ist ja nicht im Betrieb. Das ist wie ein Knoppix oder ein anderes Live-Betriebssystem, das nur in den Arbeitsspeicher geladen wird und dann von dort aus die Festplatte in einem sich nicht verändernden Zustand lesen und auf ein weiteres Medium kopieren kann.

Wenn nun das Windows sich selbst sichern soll, dann ist das wie Münchhausen, der sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf zieht. Das könnte theoretisch gehen - tut's aber nicht. Bei Servern gibt es da gewisse Techniken, aber die kosten richtig Geld...

Gruss

Marc

------------------

=============================
Wer Rechtschreibfehler findet,
der darf sie behalten
=============================

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michael1962
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von michael1962 an!   Senden Sie eine Private Message an michael1962  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michael1962

Beiträge: 184
Registriert: 10.11.2006

WindowsXP x32 /SP3 /x64
Windows7 x64
UGNX 7.5.4mp02 / TC 2007.2.2 UA prod.
Server 2003, 2008, 32 und 64 bit
Oracle v10x, v11x

erstellt am: 06. Jun. 2010 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carlos75 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

also eigentlich sollte es funktionieren.

Vielleicht ist dein USB-Laufwerk gerade in benutzung.
Ich habe das schon gemacht mit windows7.
Funktioniert ohne Probleme.

Denk daran am Ende eine Notfall CD zu erstellen.

mfg

michael

------------------
Free TIBET!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 06. Jun. 2010 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carlos75 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Carlos,

schau Dir doch mal diesen Artikel an, habe ihn eben kurz überflogen, das könnte Dir helfen.
http://www.softwareload.de/c/21/19/76/14/21197614.html#/adlx89898/84541/307/129841/5/21197614


Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

carlos75
Mitglied
Technischer Zeichner, Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von carlos75 an!   Senden Sie eine Private Message an carlos75  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carlos75

Beiträge: 207
Registriert: 25.12.2009

Inventor Autodesk 2010 SP2
AutoCAD Inventor Pro Suite 2011
Autodesk Showcase Pro 2010
Inventor Fusion Technology Previeww 3
AutoCAD Mechanical 2011
AutoCAD Mechanical 2010
Windows 7 64 Bit
HP Envy 15, Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @1.60GHz 1.60 GHz
16.00 GB RAM,
Sync Master 2370 HDMI
ATI Mobility Radeon HD 4830 Serie ;-))
Intel X25-M G2 160GB

erstellt am: 07. Jun. 2010 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

Danke für die Meldungen...werde eure Beiträge in Ruhe durchgehen, und weiter probieren.
Melde mich dann wie es gelaufen ist.

Bin grad in der Firma und nicht vor meinem Rechner, meld mich am Abend.

Dank euch

------------------
Danke und schöne Grüße aus Österreich
Carlos

[Diese Nachricht wurde von carlos75 am 07. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

carlos75
Mitglied
Technischer Zeichner, Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von carlos75 an!   Senden Sie eine Private Message an carlos75  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carlos75

Beiträge: 207
Registriert: 25.12.2009

Inventor Autodesk 2010 SP2
AutoCAD Inventor Pro Suite 2011
Autodesk Showcase Pro 2010
Inventor Fusion Technology Previeww 3
AutoCAD Mechanical 2011
AutoCAD Mechanical 2010
Windows 7 64 Bit
HP Envy 15, Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @1.60GHz 1.60 GHz
16.00 GB RAM,
Sync Master 2370 HDMI
ATI Mobility Radeon HD 4830 Serie ;-))
Intel X25-M G2 160GB

erstellt am: 07. Jun. 2010 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok. hab grad ein wenig zeit...

Hab den Link "Gehard Deeg" angeschaut, bei dem kommt die gleiche Fehlermeldung und trotzdem erwährt er nichts drüber, und fährt mit der erklährung weiter??

Wen man trotzdem startet, wird die Sicherung in 1 Minute beendet.

Noch was, ich bin mir sicher das ich die externe Festplatte ausgewählt habe, weil es mir ja die größe anzeigt, das sind etwa 500GB, beine interne ist eine SSD mit 160GB.

gruß

------------------
Danke und schöne Grüße aus Österreich
Carlos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator²
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 07. Jun. 2010 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carlos75 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Carlos,
kann es sein, dass du die Systembeschleunigung an hast? Ich habe leider im Moment kein Win7 zur Hand und weis im moment nicht auswendig, wo die Einstellung ist. Vermutung läge in den Eigenschaften des USB-Laufwerkes.

Hierbei wird nicht verwendeter Speicher eines USB-Laufwerkes/-Sticks verwendet, um das System zu "beschleunigen" bzw. temporäre Daten und Auslagerungen auf dem Medium abzulegen, zu verwenden und wieder zu löschen. Daher könnte demnach kein Systemabbild auf diesem Laufwerk durchgeführt werden, da sich ja dann Systemdaten auf diesem befinden würden.

... ist wirklich nur eine Vermutung.

------------------
MFG
Rick Schulz
          Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

carlos75
Mitglied
Technischer Zeichner, Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von carlos75 an!   Senden Sie eine Private Message an carlos75  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carlos75

Beiträge: 207
Registriert: 25.12.2009

Inventor Autodesk 2010 SP2
AutoCAD Inventor Pro Suite 2011
Autodesk Showcase Pro 2010
Inventor Fusion Technology Previeww 3
AutoCAD Mechanical 2011
AutoCAD Mechanical 2010
Windows 7 64 Bit
HP Envy 15, Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @1.60GHz 1.60 GHz
16.00 GB RAM,
Sync Master 2370 HDMI
ATI Mobility Radeon HD 4830 Serie ;-))
Intel X25-M G2 160GB

erstellt am: 07. Jun. 2010 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo RSchulz...vielleicht hast du recht...aber ich glaube nicht das ich einen Systembeschleuniger hab, aber zur Sicherheit...wo kann ich da nachschauen?..Eigenschaften?

Bin leider momentan auch nicht vor einem win 7.

Kann es am abend posten

Danke aber

------------------
Danke und schöne Grüße aus Österreich
Carlos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skyzem
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Beiträge: 400
Registriert: 30.08.2006

erstellt am: 07. Jun. 2010 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carlos75 10 Unities + Antwort hilfreich

@ RSchulz
Das vermute ich nicht, denn um diese Beschleunigung zu verwenden braucht es einen schnellen Speicher. Eine externe Festplatte (für Backups) würde dazu eher nicht in Frage kommen.

Es könne jedoch sein, dass es ein SSD-Speicher ist, wovon ich aber nicht ausgehe.

edit

@ carlos75
Suche in der Windows-Hilfe einmal nach ReadyBoost (mit oder ohne Leerschlag)
wiki-link
------------------
MfG skyzem
    

[Diese Nachricht wurde von skyzem am 07. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator²
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 07. Jun. 2010 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carlos75 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von skyzem:
@ RSchulz
Das vermute ich nicht, denn um diese Beschleunigung zu verwenden braucht es einen schnellen Speicher. Eine externe Festplatte (für Backups) würde dazu eher nicht in Frage kommen.

Tja wenn das etwas damit zu tun hätte wäre es ja schön. Aber das System bietet es ja auch auf einem 256MB-Stick mit vll. 12MB/s Übertragunsgeschwindigkeit an. Meine Kollegen hier haben sich kaputt gelacht, weil es wie zu erwarten eher gebremst hat. Ich weis leider nicht mehr genau wie das aktiviert wurde. Ich meine, dass es beim reinstecken des USB-Mediums und dem auto. Popup aktiviert werden konnte. Danach konnte es dann (glaube ich) über die Eigenschaften des Laufwerkes wieder deaktiviert werden. Ich selbst habe damit allerdings keine Tests durchgeführt...

------------------
MFG
Rick Schulz
          Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

skyzem
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Beiträge: 400
Registriert: 30.08.2006

erstellt am: 07. Jun. 2010 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für carlos75 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
Tja wenn das etwas damit zu tun hätte wäre es ja schön. Aber das System bietet es ja auch auf einem 256MB-Stick mit vll. 12MB/s Übertragunsgeschwindigkeit an. Meine Kollegen hier haben sich kaputt gelacht, weil es wie zu erwarten eher gebremst hat.

Na dann...  

 

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
Ich meine, dass es beim reinstecken des USB-Mediums und dem auto. Popup aktiviert werden konnte. Danach konnte es dann (glaube ich) über die Eigenschaften des Laufwerkes wieder deaktiviert werden.

Ja, das habe ich auch so in Erinnerung.

------------------
MfG skyzem
   

[Diese Nachricht wurde von skyzem am 07. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

carlos75
Mitglied
Technischer Zeichner, Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von carlos75 an!   Senden Sie eine Private Message an carlos75  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carlos75

Beiträge: 207
Registriert: 25.12.2009

Inventor Autodesk 2010 SP2
AutoCAD Inventor Pro Suite 2011
Autodesk Showcase Pro 2010
Inventor Fusion Technology Previeww 3
AutoCAD Mechanical 2011
AutoCAD Mechanical 2010
Windows 7 64 Bit
HP Envy 15, Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q720 @1.60GHz 1.60 GHz
16.00 GB RAM,
Sync Master 2370 HDMI
ATI Mobility Radeon HD 4830 Serie ;-))
Intel X25-M G2 160GB

erstellt am: 07. Jun. 2010 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok, ich werde das dann mal testen wenn ich vor dem Rechner bin.

Aber viel kann ich ja sonst nicht machen, oder?

Wen ich meine externe FP anstecke und auf Systemabbild klicke, schlägt er mir ja gleich diese vor!

dank euch

------------------
Danke und schöne Grüße aus Österreich
Carlos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz