Autor
|
Thema: Application Hang (13943 mal gelesen)
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx
Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 11. Jan. 2010 21:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ich habe ein Prolem bei meinem neuen Windows 7. Der Explorer und der Internetexplorer sind mir schon ein paar Mal hängen geblieben. Fehlermeldung: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 11.01.2010 21:19:54 Ereignis-ID: 1002 Aufgabenkategorie 101) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: AVALON Beschreibung: Programm iexplore.exe, Version 8.0.7600.16385 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der [i]Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: c48 Startzeit: 01ca92fad0f49834 Endzeit: 266 Anwendungspfad: C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe[/i] Nur bitte was ist die "Wartungsfenster Systemsteuerung", da finde ich nichts. Axel ------------------ Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian.O Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 1212 Registriert: 17.07.2009
|
erstellt am: 11. Jan. 2010 22:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Axel.Strasser
Servus Axel, wenn du im Wartungscenter auf "Problembehandlung" gehst kannst du im nächsten Fenster im linken Bereich den Verlauf aller Problembehandlungen anzeigen lassen die Windows automatisch ausgeführt hast. Für weitere Infos nur mehr das Problem anklicken. Vielleicht steht dann in diesem Protokoll was zum Absturz geführt hat bzw. vielleicht kannst du mit den Infos die dir Windows ausgibt was anfangen. ------------------ Mit freundlichen Grüßen aus Tirol Christian Obholzer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx
Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 24. Jan. 2010 17:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Bin insgesamt nicht weitergekommen. Hab jetzt mal alles ausgeschaltet, was automatisch gestartet wird und ich denke dass es es nicht unbedingt braucht. Seither habe ich keine Probleme mehr :-). Jetzt werde ich mal die Services wieder einzeln einschalten und schauen welcher Probleme bereitet. Ich denke mal es ist einer der nicht sauber in Windows7 integriert ist. Ich finde es immer wieder bedenklich dass sich jeder SW Hersteller unbedingt seinen automatischen Update und sonstigen Service installiert und es nicht dem Benutzer überlässt wann er nach Updates suchen will oder Services nur dann gestartet werden wenn das Programm gebracht wird. Axel ------------------ Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite Netiquette von cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 11145 Registriert: 25.02.2004
|
erstellt am: 24. Jan. 2010 18:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Axel.Strasser
Hallo Axel! IE in 32 bit oder mit 64 bit? Der 32er IE neigt bei mir auch zum Hängenbleiben, das dauerte manchmal keine 5 Minuten. Seit ich ausschließlich den 64-bit-IE (es gibt 2 verschiedene Icons in der Taskleiste) verwende ist Ruhe. Im Explorer hat es bei mir allerdings bisher keine Probleme gegeben.
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx
Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 24. Jan. 2010 18:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|