Hallo zusammen, bei mir fehlt in Autocad 2023 (SP0/SP1/SP1.1) das Dialogfeld das normalerweise beim Bereinigen-Befehl erscheint. Stattdessen habe ich nur die Cursor-Eingabe oder die Befehlszeilen-Eingabe zur Verfügung. Versucht bzw. Ein-/ und Umgestellt habe ich folgendes...
- dynmode zwischen -3 bis +3 - cmddia 1 - filedia 1 - attdia 1 - +bereinigen -> dann bei Registerkarte auf 1 -> wird dann angezeigt aber eben danach nicht dauerhaft beim nächsten Bereinigen - Profil zurückgesetzt - REG-Eintrag vom Kollegen (bei dem es in SP0 und SP1 ohne Probleme funktioniert importiert - Alle SPs 1.0 und 1.1 installiert - AutoCAD de-/ und neuinstalliert - Als "anderer Anwender" in diesem Fall als Admin gestartet - ???
...ich bin mit meinem Latein am Ende...weiß jemand von Euch vielleicht noch an was es liegen könnte? Vielen Dank im Voraus!
[Diese Nachricht wurde von SNOOP_69 am 28. Sep. 2022 editiert.]
erstellt am: 28. Sep. 2022 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SNOOP_69
Hallo SNOOP_69, was ist mit dem alten Weg? Dein Dialog ist irgendwo am Rand verschwunden: Drücke ALT + LEERTASTE auf der Tastatur -> die Taste V und anschließend auf eine beliebige Pfeiltaste.
Hi, habe ich versucht...bringt leider auch nichts... Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass das ganze an der dynamischen Eingabe liegt, die sich nämlich nicht deaktivieren lässt und scheinbar werden auch noch mehr Dialogfelder "unterdrückt" (Umgrenzen/Block-bearbeiten)... Hat noch jemand einen Ansatz?
erstellt am: 29. Sep. 2022 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SNOOP_69
Zitat:Original erstellt von SNOOP_69: ...habe den Autodesk-Registry-Eintrag komplett gelöscht und neu gestartet - quasi komplett neu installiert - jetzt geht wieder alles.
Kannst du bitte erklären, wie du vorgegangen bist?