Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Einstellung von A360 Desktop

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Einstellung von A360 Desktop (1063 / mal gelesen)
Proxy
Ehrenmitglied
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 1629
Registriert: 13.11.2003

Tastaturen, Mäuse,
Pladden, Monitore, ...

erstellt am: 11. Jun. 2018 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Quelle: https://knowledge.autodesk.com/de/search-result/caas/downloads/downloads/DEU/content/autodesk-360-desktop-download-and-release-notes.html

Einstellung von A360 Desktop – 19. Juni 2018

Was ändert sich, und warum?
Autodesk ist ständig bestrebt, großartige Software für Menschen anzubieten, die Dinge erstellen. Um sicherzustellen, dass wir unsere Leistungen optimal erbringen, überprüfen wir regelmäßig unser Portfolio, um festzustellen, wo wir unsere Energie und Ressourcen konzentrieren können, um die Bedürfnisse unserer Kunden am besten zu erfüllen. Damit wir unser Augenmerk auf modernere Hilfsmittel zur Zusammenarbeit lenken können, stellen wir die A360 Desktop-Anwendung am 19. Juni 2018 ein.

Was bedeutet das für Sie?
A360 Desktop ist für die Synchronisierung der Daten auf Ihrem Desktop mit dem A360 Drive online verantwortlich. Wenn Sie A360 Desktop nicht verwenden oder Dateien mit dem A360 Drive synchronisieren, wirkt sich diese Einstellung nicht auf Sie aus, und Sie müssen keine Maßnahmen ergreifen. Sie können feststellen, ob A360 Desktop auf Ihrem System läuft, indem Sie das Symbol im Windows-Infobereich oder der macOS-Menüleiste klicken.

Wenn Sie A360 Desktop nutzen, erhalten Sie 2 Wochen vor dem Einstellungsdatum eine Desktop-Benachrichtigung. Ihre Daten bleiben auch nach der Einstellung online verfügbar im A360 Drive , werden jedoch nicht mehr mit Ihrem Desktop synchronisiert.

Wir werden diese Seite bei jeglichen Änderungen an diesem Zeitplan auf den neuesten Stand bringen.
Häufig gestellte Fragen
Ich arbeite weder mit A360 Desktop, noch synchronisiere ich Dateien mit A360 Drive. Wie kann ich verhindern, dass A360 Desktop unter Windows ausgeführt wird, und Ablaufbenachrichtigungen stoppen?

    Sie beenden die Ausführung von A360 Desktop am besten, indem Sie A360 Desktop aus den automatisch beim Start ausgeführten Programmen entfernen.
        Windows-Nutzer: Klicken Sie im Infobereich mit der rechten Maustaste auf das Symbol von A360 Desktop, und rufen Sie die „Einstellungen…“ auf. Deaktivieren Sie unter „Anwendung“ das Kontrollkästchen „A360 Desktop beim Anmelden bei Windows starten“. Dadurch wird verhindert, dass die A360 Drive Desktop-Komponente beim Starten des Computers ausgeführt wird. Ein Neustart ist nötig – andernfalls wird die Sync-Komponente weiter ausgeführt und synchronisiert Dateien.
        Mac-Nutzer: Wählen Sie in den Systemeinstellungen bei „Benutzer und Gruppen“ Ihren Namen aus, markieren Sie „A360 Desktop“, und klicken Sie darunter auf das Symbol „–“. Starten Sie den Mac neu, damit die Änderung wirksam wird.

Warum stellen Sie A360 Desktop​ ein?

    Mit der Modernisierung der Technologie hat Autodesk in die Entwicklung verbesserter Cloud-Produkte investiert, die den Bedürfnissen unserer Kunden besser entsprechen.

Wann stellen Sie A360 Desktop​ ein?

    19. Juni 2018. Sollte sich dieses Datum ändern, bringen wir diese Seite auf den neuesten Stand.

Welche Auswirkungen hat der Ablauf auf meine derzeit installierten Autodesk-Produkte, wenn ich nicht aktualisiere?

    Ihr Autodesk A360 Drive-Ordner wird nicht mehr online mit A360 Drive synchronisiert. Allerdings sind sowohl ihre lokalen Daten als auch Ihre Onliendaten weiterhin verfügbar.
    Die Synchronisierung von Autodesk AutoCAD-Einstellungen wird nicht mehr funktionieren.
    Die Funktion „Dokument freigeben" von Autodesk AutoCAD wird nicht mehr vom Produkt aus zur Verfügung stehen.

Muss ich Daten herunterladen, die ich in A360 Drive gespeichert habe?

    Diese Änderung wirkt sich nicht auf Daten aus, die Sie bereits online haben. Daten in Ihrem lokalen Ordner werden auch nicht geändert oder verschoben.

Ich habe weitere Fragen – wo erhalte ich weiteren Support?

    Wir aktualisieren diese häufig gestellten Fragen mit Antworten auf allgemeine Fragen, oder wenn aktualisierte Informationen vorliegen.
    Sie können auch die Foren besuchen, wenn Sie Fragen haben.

------------------
MfG Proxy

Bitte beachten Sie: Die Verwendung der hier bereitgestellten Signatur geschieht auf Ihre eigene Verantwortung. Diese Signatur wird ohne Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit und/oder Funktionalität, sowie ohne Anspruch auf Support zur Verfügung gestellt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz