| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
Autor
|
Thema: Fehlermeldung ExportPDF (1948 mal gelesen)
|
Sonne972 Mitglied Bauzeichnerin
Beiträge: 3 Registriert: 17.08.2016 Autodesk® AutoCAD® Map 3D 2016 Windows 7
|
erstellt am: 17. Aug. 2016 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner mit AutoCAD® Map 3D 2016. Alles ist wunderbar, ausser dass beim PDF-Export, ich immer folgende Fehlermeldung bekomme: 1. Autocad schwerwiegender Fehler Intern: Ungültige Eingabedaten für Decodierung 2. Autocad schwerwiegender Fehler Datenerweiterung fehlgeschlagen Das Ganze bekomme ich nach Eingabe des Befehls und dann nochmal nach Eingabe des Dateinamens. Ausserdem dauert die Erstellung relativ lange... Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, Vielen Dank Sonne972 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer
Beiträge: 9732 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, ACADM Inventor AutoCAD 2022, AIP 4-2022 Win 10
|
erstellt am: 17. Aug. 2016 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sonne972
|
Sonne972 Mitglied Bauzeichnerin
Beiträge: 3 Registriert: 17.08.2016 Autodesk® AutoCAD® Map 3D 2016 Windows 7
|
erstellt am: 17. Aug. 2016 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer
Beiträge: 9732 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, ACADM Inventor AutoCAD 2022, AIP 4-2022 Win 10
|
erstellt am: 17. Aug. 2016 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sonne972
Zitat: Original erstellt von Sonne972: Hallo,ja der Plot über den Druckertreiber funktioniert. Das heißt dann wohl, dass ich ein komplett neues Profil anlegen muss, oder? :-
Das heißt es nicht, ich schrieb nur von "kann" nicht von "muss". Es können auch andere (hier nicht genannte) Probleme vorliegen. Aber es wäre ja das Einfachste, wenn man sich an dem Rechner einmal mit einem anderen Benutzernamen anmelden würde und dann einmal der PDF Export in gleicher Art und weise testet. Bitte testen und berichten.
------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sonne972 Mitglied Bauzeichnerin
Beiträge: 3 Registriert: 17.08.2016 Autodesk® AutoCAD® Map 3D 2016 Windows 7
|
erstellt am: 17. Aug. 2016 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von CAD-Huebner:
Das heißt es nicht, ich schrieb nur von "kann" nicht von "muss". Es können auch andere (hier nicht genannte) Probleme vorliegen. Aber es wäre ja das Einfachste, wenn man sich an dem Rechner einmal mit einem anderen Benutzernamen anmelden würde und dann einmal der PDF Export in gleicher Art und weise testet. Bitte testen und berichten.
Auch unter einem anderen Benutzer erscheinen diese Fehlermeldungen, gleiche Art und Weise des PDF Exports ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |