Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Die Mitte meiner Schnellauswahl ist weg

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Die Mitte meiner Schnellauswahl ist weg (1512 mal gelesen)
VT03nautilus
Mitglied
Vermessungstechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von VT03nautilus an!   Senden Sie eine Private Message an VT03nautilus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VT03nautilus

Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2016

AutoCAD2015, Windows10

erstellt am: 09. Jun. 2016 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt.png

 
Moin Moin,

Ich bin gerade etwas am verzweifeln, als ich heute AutoCAD aufgemacht hatte, fehlte aufeinmal die Mitte meiner Schnellauswahl.
Ich finde es auch nicht wieder.
Es geht um die Punkte (ähnliches auswählen, auswahl aufheben, Ebenen nach oben und unten schieben).

Wie bekomme ich die wieder?
Ich kann so nicht arbeiten.

Dann meinte mein Chef ich soll Win10 auf ein früheres Datum wiederherstellen, aber das macht er nicht.

lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 09. Jun. 2016 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VT03nautilus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du ein Objekt gewählt?

1. Auf was steht PickFirst
2. Wie sind die Einstellungen unter Optionen/Benutzerspezifisch | Rechtsklickanpassung

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2966
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2022
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2021
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 09. Jun. 2016 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VT03nautilus 10 Unities + Antwort hilfreich


09-06-_2016_13-22-14.jpg

 
was verbogen ??

cu cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VT03nautilus
Mitglied
Vermessungstechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von VT03nautilus an!   Senden Sie eine Private Message an VT03nautilus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VT03nautilus

Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2016

AutoCAD2015, Windows10

erstellt am: 09. Jun. 2016 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ohje, ich habe gar nichts verändert.

ja ich hatte eine Linie angeklickt wie immer, aber ich kann nichts anwählen oder eben abwählen. Ist auf einmal alles weg.

Danke für Punkt 2. ich versuche mal das zu suchen.
Ich habe schon 2 Std vergeblich gesucht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bbernd
Mitglied
Technischer Zeichner / Zimmerermeister


Sehen Sie sich das Profil von bbernd an!   Senden Sie eine Private Message an bbernd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbernd

Beiträge: 1467
Registriert: 20.02.2009

AutoCAD 2021
Gimp 2.10
Windows10 64bit
64 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA RTX A4000

erstellt am: 09. Jun. 2016 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VT03nautilus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von cadffm:

1. Auf was steht PickFirst


Hallo,
schon von cadffm getestet, PickFirst muss auf 1 stehen.

------------------
Gruß Bernd

[Diese Nachricht wurde von bbernd am 09. Jun. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VT03nautilus
Mitglied
Vermessungstechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von VT03nautilus an!   Senden Sie eine Private Message an VT03nautilus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VT03nautilus

Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2016

AutoCAD2015, Windows10

erstellt am: 10. Jun. 2016 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt2.png

 
Moin Moin,

entschuldigt das es so lange gedauert hat.
Mein Laptop hatte gestern erhebliche Probleme, hatte versucht das System zurückzusetzen was zwar geklappt hat, aber danach funktionierte nichts mehr (außer der rechtsklick, worüber ich das nochmal rückgängig machen konnte).. Puh Glück gehabt. Dann mußte ich noch einen neuen Virenschutz runterladen... Na wenigstens ist der PC Virenfrei... *uff*

So zurück zum Thema.

PickFirst habe ich von 0 auf 1 gestellt, was aber nichts verändert hat.

Die Einstellungen zum Rechtsklick habe ich mal abfotografiert.

lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VT03nautilus
Mitglied
Vermessungstechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von VT03nautilus an!   Senden Sie eine Private Message an VT03nautilus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VT03nautilus

Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2016

AutoCAD2015, Windows10

erstellt am: 10. Jun. 2016 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Unbenannt4.png

 
Juhu es ist wieder da.

hab AutoCAD nochmal neugestartet..

lag das jetzt an PICKFIRST?

Danke euch.

lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bbernd
Mitglied
Technischer Zeichner / Zimmerermeister


Sehen Sie sich das Profil von bbernd an!   Senden Sie eine Private Message an bbernd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbernd

Beiträge: 1467
Registriert: 20.02.2009

AutoCAD 2021
Gimp 2.10
Windows10 64bit
64 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA RTX A4000

erstellt am: 10. Jun. 2016 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VT03nautilus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo VT03nautilus,

Teste mal mit PickFirst  auf 0 und 1, sollte ein Unterschied sein.

------------------
Gruß Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VT03nautilus
Mitglied
Vermessungstechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von VT03nautilus an!   Senden Sie eine Private Message an VT03nautilus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VT03nautilus

Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2016

AutoCAD2015, Windows10

erstellt am: 10. Jun. 2016 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

bbernd @ Danke, ja hat funktioniert 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz