Ich wollte mir von der Autodesk-Homepage die neueste Testversion von AutoCAD downloaden. Da der Download bei ca. der Hälfte nicht mehr fortsetzte, musste ich diesen abbrechen und versuchte anschließend das ganze Programm vom PC zu beseitigen. Die Neuinstallation klappt nicht, da sich diese 3 Programme (Bild im Anhang) nicht deinstallieren lassen.
Diese Software ist wirklich nützlich und konnte die 3 Anwendungen entfernen. Wenn ich jetzt das Programm neu installiere bekomme ich erneut die Fehlermeldung, welche sich im Anhang befindet.
erstellt am: 20. Jul. 2015 18:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Manuel P
Zitat:Original erstellt von Manuel P: Wenn ich jetzt das Programm neu installiere ...
Möglicherweise befinden sich noch irgendwelche Reste des fehlgeschlagenen Installationsversuches auf Deinem Rechner. Guck Dir mal das an ...
BTW: Ich würde immer empfehlen, zunächst die erforderlichen Installationsdat(ei)en runterzuladen (wenn's geht), irgendwo lokal abzuspeichern (auf der Festplatte oder einem externen Datenträger) und dann von dort aus zu installieren. Dieses "Direktinstallieren" aus dem Web halte ich für arg fragwürdig ...
Jürgen
------------------ Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)