Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Plotter druckt mit schwarzem Hintergrund

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Plotter druckt mit schwarzem Hintergrund (1058 mal gelesen)
marsupilami121
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von marsupilami121 an!   Senden Sie eine Private Message an marsupilami121  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marsupilami121

Beiträge: 10
Registriert: 17.05.2015

AutoCad Architecture

erstellt am: 17. Mai. 2015 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Abend beisammen,

bin gerade dabei Pläne für morgen fertig zu machen und jetzt auf einmal druckt mir AutoCad die Pläne mit schwarzem Hintergrund!?

Ich hab keine Ahnung was ich da verstellt habe, ich finde einfach nix passendes...

Hat zufällig schon mal wer diese Problem gehabt? Wie bekomme ich das wieder normal hin? 

Danke schon mal,
Beste Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks)
RKV .... CAFM+mehr
HMap ... Vermessung und Verkehr
OoC .... Raumplanung
CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)

erstellt am: 17. Mai. 2015 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marsupilami121 10 Unities + Antwort hilfreich

Mit einer DWG wäre es leichter zu identifizieren, meine erste Idee wäre, dass ein Ansichtsfenster auf "Render" eingestellt ist.

------------------


www.cars4fun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marsupilami121
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von marsupilami121 an!   Senden Sie eine Private Message an marsupilami121  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marsupilami121

Beiträge: 10
Registriert: 17.05.2015

AutoCad Architecture

erstellt am: 17. Mai. 2015 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es tut mir leid dass ich da jetzt so blöd nachfragen muss, aber was genau meinst du mit ein Ansichtsfenster ist auf Rendern eingestellt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks)
RKV .... CAFM+mehr
HMap ... Vermessung und Verkehr
OoC .... Raumplanung
CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)

erstellt am: 17. Mai. 2015 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marsupilami121 10 Unities + Antwort hilfreich

Ansichtsfenster im Layout selektieren, dann im Eigenschaftsfenster die Eigenschaften "Visueller Stil" und "Schattierungs-Plot" prüfen.
Oder doch Deine DWG hochladen, kannst ja eine Kopie machen, einen Teil rauslöschen, damit nichts "geheimes" mittransportiert wird, und wenn das Symptom dann noch zu sehen ist, dieses hochladen. Da sind wir sicher (für Dich) schneller.

------------------


www.cars4fun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 18. Mai. 2015 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für marsupilami121 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo marsupilami121,

willkommen im Forum.

1
Du hast offensichtlich AutoCad Architecture. Welche Version?

2
Das richtige Forum ist >dort<, wobei das jetzige Problem auch gut hier beantwortet werden kann.

3
Wie sieht deine Plotvorschau aus? Ist das schon der Fehler zu sehen, oder ist es nur auf dem Papier?

Gruß Lothar

[Diese Nachricht wurde von Kramer24 am 18. Mai. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marsupilami121
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von marsupilami121 an!   Senden Sie eine Private Message an marsupilami121  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marsupilami121

Beiträge: 10
Registriert: 17.05.2015

AutoCad Architecture

erstellt am: 18. Mai. 2015 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich weiß dass das Forum dort ist, jedoch wurden die meisten dieser Probleme in diesem Bereich behandelt, darum hab ich es auch hier reingeschrieben.

Version ist 2016

In der Plotvorschau ist der Fehler auch schon, allerdings tritt das Problem nur in einer dwg auf. Ich nehme also an dass der Lösungsweg schon beschrieben wurde, leider bin ich diese Woche ständig unterwegs und werde mich erst wieder gegen Ende der Woche damit beschäftigen können. Danke dennoch schon mal für die Ratschläge, ich geb Bescheid wenns erledigt ist 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz