Liebe Cadler,
ich habe seit Neuestem die anhängende Fehlermeldung, wenn ich ein eTransmit machen möchte.
Leider habe ich hier im Forum nicht die gewünschte Lösung gefunden, daher die Frage ob Jemand diese Meldung kennt und mir evtl. sagen kann, womit das Ganze zusammenhängen kann.
Noch ein paar Infos, die evtl. hilfreich sein könnten:
Auf meinem (Büro-) Rechner sind mehrere verschiedenen Lizenzen von Autodesk installiert, die über eine Netzwerklizenz bei Bedarf entsprechend geladen werden
(AutoCAD2013, 2014,2015, Civil 3D 2013)Fragt bitte nicht warum. ich weiß es nicht. Ich benötige nur EINE Lizenz.... ;-)
Vor Kurzem war noch Revit 2014 und Navision Simulate 2014 installiert. Das musste ich deinstallieren.
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ich danach nochmal eine eTransmit erzeugt habe oder nicht. Könnte das evtl. damit zusammenhängen?
Reparieren hat nix gebracht und welche Datei gesucht wird, konnte ich auchnicht herausfinden, damit ich wieder eTransmitten kann.
Wäre super, wenn wer eine Idee oder Lösung parat hätte.
Leicht verzweifelte Grüße
Kerstin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP