Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  AutoCAD 2015 lässt sich nicht neu installieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD 2015 lässt sich nicht neu installieren (2541 mal gelesen)
Critta
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Critta an!   Senden Sie eine Private Message an Critta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Critta

Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2015

Autodesk AutoCAD 2015
Win7 64bit
i7-2,30GHZ 8GB RAM

erstellt am: 15. Jan. 2015 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich hoffe von Euch kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe eine Studentenlizenz von Autocad und hatte die 2015 Version begonnen zu installieren. Leider hat er die Installation aus irgendeinen Grund abgebrochen (fehlercode nicht gemerkt oder beachtet). Seit dem sagt mir mein Rechner das AutoCAD 2015 Installiert ist, ist es aber nicht.
Daraufhin habe ich nach der Anleitung von Autodesk sämtliche Programme deinstalliert, gelöscht und registry Einträge gelöscht. Problem bleibt bestehen. Ich würde auch auf 2014 umsteigen, aber da erkennt er die Lizenz auf einmal nicht mehr.
Habe auch CCleaner und diverse Programme drüber laufen lassen und Autodesk Ordner in Windows gesucht und gelöscht, leider nicht mit dem gewünschten Erfolg.
Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen!
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HeCader
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von HeCader an!   Senden Sie eine Private Message an HeCader  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HeCader

Beiträge: 514
Registriert: 01.03.2007

erstellt am: 15. Jan. 2015 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Critta 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
im Idealfall gibt es vieleicht noch einen Wiederherstellungspunkt
vor der Erstinstallation

------------------
Beste Grüße
HeCader

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Critta
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Critta an!   Senden Sie eine Private Message an Critta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Critta

Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2015

Autodesk AutoCAD 2015
Win7 64bit
i7-2,30GHZ 8GB RAM

erstellt am: 15. Jan. 2015 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Leider nicht vorhanden.
Hab aber gerade wie der Zufall es so will eine Antwort (nach 2 Tagen) des Supports von Autodesk erhalten, welche mich auf Microsoft Fixit verweisen.
Werde dies nun mal ausprobieren und dann nochmal feedback geben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Critta
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Critta an!   Senden Sie eine Private Message an Critta  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Critta

Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2015

Autodesk AutoCAD 2015
Win7 64bit
i7-2,30GHZ 8GB RAM

erstellt am: 15. Jan. 2015 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also,
nach tagelangen verzweifeln hat das Fixit tool von Microsoft sein Dienst sehr gut verrichtet und alle Probleme gelöst! Falls bei irgendjemanden ähnliche Probleme auftreten, ist das der Link zum Fixit Tool mit Anleitung von Autodesk: http://knowledge.autodesk.com/topics/installation-activation-licensing/get-ready/remove-products/using-microsoft-fixit
Jetzt müssen nur sämtliche Autodesk Komponenten installiert werden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz