Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  REALTIME SUPPORT egal ob auf bezahlung

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  REALTIME SUPPORT egal ob auf bezahlung (1141 mal gelesen)
Fonzi1971
Mitglied
Logistiker


Sehen Sie sich das Profil von Fonzi1971 an!   Senden Sie eine Private Message an Fonzi1971  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fonzi1971

Beiträge: 40
Registriert: 08.12.2014

4 gigaram dual core 1.8 running auf 2.4 ghz, graka nvidia pcixpress 1.5 ghz 1 gram

erstellt am: 19. Dez. 2014 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich suche eine community mit Kompetenten Leuten und realtime support, auch auf bezahlung. ich kann nicht bis 2016 warten bis es klappt mit diesen drecksplines.

Diese verfluchte Elementarfunktionen funktionieren einfach nicht und ich brauche Kompetente hilfe.

Kennt jemand eine community wo man realtime support bekommt? ob auf bezahlung oder nicht ist mir egal, ich muss diese probleme lösen und meine projekte beenden.

Bitte gebt mir irgent eine adresse oder teilt mir mit wo man solchen Support bekommt.
Danke im Voraus              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holly
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holly an!   Senden Sie eine Private Message an Holly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holly

Beiträge: 105
Registriert: 06.08.2003

PDSU 2015
W7

erstellt am: 22. Dez. 2014 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fonzi1971 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fonzi1971,

naja, wenn das so ist, warum hast Du dann keine Subscription mit erweitertem Support?! Da gibts zur "Standard" Subscription gegen Aufschlag alles was Du wünschst...

Know-how aus Expertenhand, stets verfügbar - direkt vom Hersteller

Gruß Holly 

------------------
"Alle Ressourcen, um ein Problem zu lösen sind immer im System" - hat schon Albert Einstein gesagt -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilfried Nelkel
Mitglied
glaubt mir eh keiner


Sehen Sie sich das Profil von Wilfried Nelkel an!   Senden Sie eine Private Message an Wilfried Nelkel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilfried Nelkel

Beiträge: 804
Registriert: 15.03.2001

AutoCAD/ADT/ACA 2002 - 2023, Hardware: HP Z620 Workstation, 2 x Xeon E5-2690 v2@3.00GHz, 96 GB RAM, NVIDIA Quadro RTX 4000, Windows 10-64bit .....
ATC-Trainer

erstellt am: 22. Dez. 2014 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fonzi1971 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gibt aber auch spezielle CAD-Adressen die ggf. auch kostenpflichtigen Support bieten.

Google doch mal

------------------
Schöne Grüsse


Wilfried Nelkel
CAD-Technik Nelkel GmbH
http://www.cad-nelkel.de
http://www.schulungshandbuch.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fonzi1971
Mitglied
Logistiker


Sehen Sie sich das Profil von Fonzi1971 an!   Senden Sie eine Private Message an Fonzi1971  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fonzi1971

Beiträge: 40
Registriert: 08.12.2014

4 gigaram dual core 1.8 running auf 2.4 ghz, graka nvidia pcixpress 1.5 ghz 1 gram

erstellt am: 22. Dez. 2014 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für eure Antworten, sobald es dringend und wirklich nötig sein wird komm ich darauf zurück.

Jürgen konnte mir auf die Sprünge helfen via Freesupport. Mein eigentliches Problem waren die Linien wo ich ziemliches Durcheinander hatte.

Aber sicherlich werde ich mich an diesen Ort wenden und nicht woanders, denn im vergleich was hier geboten und supportet wird, ist der Rest den man in Netz findet, zumindest für mich, nicht vergleichbar.

Thanks anyway

ihr könnt den Post schliessen

[Diese Nachricht wurde von Fonzi1971 am 22. Dez. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 22. Dez. 2014 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Fonzi1971 10 Unities + Antwort hilfreich

>>auch auf Bezahlung

Investiere das Geld doch in einen Trainingskurs...

------------------
Rainer Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fonzi1971
Mitglied
Logistiker


Sehen Sie sich das Profil von Fonzi1971 an!   Senden Sie eine Private Message an Fonzi1971  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fonzi1971

Beiträge: 40
Registriert: 08.12.2014

4 gigaram dual core 1.8 running auf 2.4 ghz, graka nvidia pcixpress 1.5 ghz 1 gram

erstellt am: 23. Dez. 2014 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das gesamte Wissen konnte ich mir vor Ort aneignen durch Freunde und Online. Der einte ist Flugzeugingeneur bei Jet aviation der andere Polymechaniker bei Novartis, dann online hab ich nen 12 std schnellkurs gemacht, den Rest konnte ich selber rausfinden da ich sowieso nen schnellchecker bin.
Bis auf das Splinekonstruieiren und die Zusammenhänge mit den ausrichtungen, wo ich sozusagen noch im dunklen tappte, kann ich dir versichern dass ich schon einiges kann und auch realisiert habe.

Geld investiere ich wenn es wirklich nötig ist!
Dank Jürgen war es diesmal nicht nötig..... aber wie gesagt, ich sag niemals nie   allenfalls... Jürgen hat etwas zugut von mir 

[Diese Nachricht wurde von Fonzi1971 am 23. Dez. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz