Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Löschen meines Accounts

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Löschen meines Accounts (2772 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Dez. 2014 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
leider muss ich über diesen Weg meine Unmut über CAD.de äußern.
Ein Forenbeitrag im GstarCAD-Forum mit Hinweis auf einen Blog, wurde gelöscht. Das ärgert natürlich, insbesondere auch deshalb, weil mein AutoCAD-Blog hier im AutoCAD-Forum häufig genannt wird. Ist das keine Werbung?

Ich habe gebeten meinen Account zu löschen, da dieses ja über die CAD.de Website nicht möglich ist. Warum nicht, habt Ihr Angst, dass das viele tun?

Was ich auf diesem Wege noch los werden möchte: Das Genörgelt über AutoCAD etc., Autodesk und Forenmitgliedern geht auf die Nerven. Ein Forum ist dafür da um Lösungen zu bekommen und nicht das Genörgel anderen Leute zu lesen.

In Erwartung, dass auch dieser Beitrag gelöscht wird.

mit freundlichen Grüßen
Jürgen A. Becker.


------------------
Jürgen A. Becker
CAD-Administration
Software-Entwicklung (C#, AutoCAD)
http://www.autocad.cad-becker.de

[Diese Nachricht wurde von JürgenBecker am 09. Dez. 2014 editiert.]

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 09. Dez. 2014 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jürgen,
Zitat:
Ein Forum ist dafür da um Lösungen zu bekommen und nicht das Genörgel anderen Leute zu lesen.

In Erwartung, dass auch dieser Beitrag gelöscht wird.


Nö, den Gefallen tu ich Dir nicht. Aber geschlossen wird 

Im Übrigen hat Stefan Dir doch erläutert, was genau an dem Blog-Beitrag nicht erwünscht war. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum579/HTML/000021.shtml#000001
Evtl. in meinen Worten der Unterschied: Man verlinkt auf Dein AutoCAD-Blog, wenn der dortige Eintrag zur Frage paßt und nicht einfach so, um den Blog zu präsentieren.

Schade, dass Du dieses Forum nun verläßt und Deinen neuen Schäfchen die Möglichkeit nimmst, hier bei CAD.de eine Heimat zu finden. Aber nun denn, Reisende kann und soll man bekanntlich nicht aufhalten. Besinnliche Adventszeit! 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlaK
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin



Sehen Sie sich das Profil von KlaK an!   Senden Sie eine Private Message an KlaK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlaK

Beiträge: 2624
Registriert: 02.05.2006

AutoCAD LandDesktop R2 bis 2004
Civil 3D 2005 - 2022
Bricscad V11-V21 pro
Plateia, Canalis
Visual Basic

erstellt am: 09. Dez. 2014 17:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, das im richtigen Forum ( Kritik ) zu posten, dann wäre es kein Fehlposting und bräuchte mMn nicht gelöscht werden 
Aber vielleicht verschiebt ja einer der Mod den Thread ganz einfach.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz