Civil 3D 2018.1 Civil 3D 2016 64 Bit SP 3 mit DACH und Extensions W7 Professional 64Bit HP Z440 Intel Xeon CPU E5-1620 v4 32 GB RAM NVIDIA Quadro P4000
wie bekomme ich es hin das über den FBXIMPORT Texturen auf dem ansonsten korrekt eingelesenen Netz angezeigt werden Die Texturen (Bilddatei) liegen in einem Unterverzeichnis mit dem Namen der fxb-Datei.fbm
Civil 3D 2018.1 Civil 3D 2016 64 Bit SP 3 mit DACH und Extensions W7 Professional 64Bit HP Z440 Intel Xeon CPU E5-1620 v4 32 GB RAM NVIDIA Quadro P4000
hab mit einem externen Programm in der fbx allen Teilflächen eine Farbe aus dem Textur.jpg zuweisen können. Anschließend wurde die fbx in AutoCAD mit farbigen Flächen importiert. Aufgrund der doch zum Teil großen Flächen sieht das gesamte Model nun etwas verschwommen aus.
Deshalb würd ich trotzdem gern eine Darstellung mit texturierten Flächen hinbekommen, nur wie?
Civil 3D 2018.1 Civil 3D 2016 64 Bit SP 3 mit DACH und Extensions W7 Professional 64Bit HP Z440 Intel Xeon CPU E5-1620 v4 32 GB RAM NVIDIA Quadro P4000
1. hier die Ansicht aus einem externen Programm, wie ich es gern auch in AutoCAD hätte. 141114-original_Flaechenvernetzt_und_texturiert.jpg -> wäre perfekt
2. Hier der FBXIMPORT der keine Texturierung mitbrachte obwohl im Importdialog angezeigt 141114-AutoCAD_fbx_import_mit_Texturdatei_aber_trotzdem_nur_grau.jpg
3. Hier der FBXIMPORT wo zuvor allen Teilflächen die Durchschnittsfarbe der Texturierung an der Stelle verpasst wurde 141114-AutoCAD_fbx_import_Flaechen_vernetzt_mit_Farbe_fuer-Teilfleache.jpg -> nicht sehr zufriedenstellend
4. Hab noch versucht den Flächen ein Material zuzuweisen über den Materialienbrowser -> das Ergebnis ist ein wirrwar der Texturen.
Civil 3D 2018.1 Civil 3D 2016 64 Bit SP 3 mit DACH und Extensions W7 Professional 64Bit HP Z440 Intel Xeon CPU E5-1620 v4 32 GB RAM NVIDIA Quadro P4000
Civil 3D 2018.1 Civil 3D 2016 64 Bit SP 3 mit DACH und Extensions W7 Professional 64Bit HP Z440 Intel Xeon CPU E5-1620 v4 32 GB RAM NVIDIA Quadro P4000