Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Automatisierte Installation Acad, Acadm

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Automatisierte Installation Acad, Acadm (1317 mal gelesen)
dr.emmet
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dr.emmet an!   Senden Sie eine Private Message an dr.emmet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dr.emmet

Beiträge: 27
Registriert: 11.01.2005

ACAD 2015 / Mechanical 2015 / Navisworks 2015

erstellt am: 21. Aug. 2014 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,
war lange nicht mehr hier, erinnere mich aber daran, dass einem freundlich fragenden Menschen hier gerne geholfen wird.
Also frage ich freundlich ;-)

Ich erstelle gerade silent-Installatioonspakete für Acad und Mechanical 2015.
Hierzu benutze ich die von autodesk empfohlenen Parameter für die Setup.exe
Für AutoCAD 2015 sieht das bei mir so aus und funktioniert:
Setup.exe /t /qb /language de-DE /c ACAD: ACADSERIALPREFIX=123 ACADSERIALNUMBER=12345678 ADLM_PRODKEY=001g1 ADLM_EULA_COUNTRY=de-DE InstallLevel=1 ACADSTANDALONENETWORKTYPE="3" ACADLICENSESERVERTYPE="Single Server License" ACADLICENSETYPE="Network License" ACADSERVERPATH="servername 000000000000"

Für Navisworks habe ich erfolgreich diesen Schlüssel durch Ersetzuung vom ProdKey und /c... angepasst.

Bei Mechanical habe ich ein Problem.
Die Installation stoppt nach den Prequisities und meckert die Setup-Parameter wie folgt an:
Setup is unable to validate your serialnumber or productkey....danach folgt eine Auflistung der setup-Parameter.

ich vermute ein Problem beim ADLM_PRODKEY (sollte 206g1 sein) oder beim Paketname /c AMECH
Sind diese Informationen richtig, oder habe ich einen anderen Fehler gemacht?

Viele Grüße aus dem sonnigen Leverkusen
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz