Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  ATTOUT-Befehl unbekannt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  ATTOUT-Befehl unbekannt (1808 mal gelesen)
l.kresnik
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von l.kresnik an!   Senden Sie eine Private Message an l.kresnik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für l.kresnik

Beiträge: 26
Registriert: 19.01.2010

Windows 7
AUTOCAD LT 2013
AUTOCAD 2014

erstellt am: 23. Apr. 2014 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

liebe gemeinde,

wir sind bei uns wieder hilflos 

wir verwenden für unsere PID's den ATTOUT- und ATTIN- befehl. dies funktioniert bei allen perfekt, außer bei einem Arbeitsplatz (win 7 und ACAD 2009). hier werden diese befehle nicht erkannt. ACAD wurde immer gleich installiert und auch nicht verändert.

auch eine umfassende suche hat bis jetzt nichts ergeben.

habt ihr eine idee?

SG Lukas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 23. Apr. 2014 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für l.kresnik 10 Unities + Antwort hilfreich

Sind die Expresstools installiert? Bei ACAD 2009 mussten die bei der Installation extra angehakt werden.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bbernd
Mitglied
Technischer Zeichner / Zimmerermeister


Sehen Sie sich das Profil von bbernd an!   Senden Sie eine Private Message an bbernd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbernd

Beiträge: 1467
Registriert: 20.02.2009

AutoCAD 2021
Gimp 2.10
Windows10 64bit
64 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA RTX A4000

erstellt am: 23. Apr. 2014 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für l.kresnik 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lukas,

funktionieren die anderen Befehle von den Express Tools?

------------------
Gruß Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

l.kresnik
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von l.kresnik an!   Senden Sie eine Private Message an l.kresnik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für l.kresnik

Beiträge: 26
Registriert: 19.01.2010

Windows 7
AUTOCAD LT 2013
AUTOCAD 2014

erstellt am: 23. Apr. 2014 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich habe jetzt mal den befehl "expresstools" porbiert. dieser hat nicht funktioniert, also nehme ich an, dass die dateien fehlen.

habe auch schon gefunden, wie man sie nachträglich installieren kann. ich nehme nur an, dass das ohne admin-rechte nicht geht?

und gibts die epresstools auch für LT oder nur für ACAD in der vollversion?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2966
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2022
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2021
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 23. Apr. 2014 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für l.kresnik 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von l.kresnik:
....
und gibts die epresstools auch für LT oder nur für ACAD in der vollversion?


"
nur für die Vollversion LT kann kein "appload"
cu cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

l.kresnik
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von l.kresnik an!   Senden Sie eine Private Message an l.kresnik  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für l.kresnik

Beiträge: 26
Registriert: 19.01.2010

Windows 7
AUTOCAD LT 2013
AUTOCAD 2014

erstellt am: 23. Apr. 2014 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das habe ich mir schon gedacht, aber ist nicht so schlimm, weil ich auf meinem notebook noch die 2009er vollversion installiert habe.

mit dem installieren muss ich noch bis zum freitag warten (dann sind die admins da :krank , dann weiß ich ob's geklappt hat.

voerst danke für eure hilfe!!!! 

LG Lukas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz