Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Autocad lt 2013 stürzt ab

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autocad lt 2013 stürzt ab (1660 mal gelesen)
stromboli5
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von stromboli5 an!   Senden Sie eine Private Message an stromboli5  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stromboli5

Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2014

Win7

erstellt am: 31. Mrz. 2014 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag

Leider stürzt mir das autocad lt 2013 immer wieder ab. Das einzige, was ich sehe ist dann ein Fenster in dem steht "SYSTEMFEHLER: Unhandled Access Violation Reading 0xffffffff Exception at fe572853h".

Vielen Dank für eure Hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023

erstellt am: 31. Mrz. 2014 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für stromboli5 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo stromboli5,

da es Dein erster Beitrag hier im Forum ist, genießt Du noch einen gewissen "Babybonus". Dennoch muß ich Dich bitten, daß Du Deinen Text noch mal durchliest und Dir dabei vorstellst, Du wärst ein völlig Fremder, der weder Deinen Bildschirm sieht noch Deine (Arbeits-)Umgebung kennt.
Analoges Beispiel: Kunde zum Werkstattmeister: "Mein Auto bleibt immer stehen. Danke für Ihre Hilfe". Was wird passieren?
Also im Ernst. Hier sitzen keine Wahrsager (auch wenn manche recht erfolgreich im Glaskugelreiben sind). Mit ein paar mehr Informationen mußt Du schon rüberkommen, als da wären
- Deine Systemumgebung (Betriebssystem, installierte ServicePacks/Updates, Hardwareumgebung, insbes. Grafikkarte und -treiber, Einzelplatz- oder Netzwerkinstallation usw.)
- ging es schon mal problemlos? Wenn ja, was ist seitdem passiert bzw. gemacht worden? (Neue Programme installiert, Windows-Updates installiert (evtl. auch ohne Dein Zutun und/oder Wissen).
- Funktioniert es, wenn man sich als anderer Nutzer am Rechner anmeldet?
- ...

Überleg Dir einfach, welche Informationen für einen Außenstehenden für eine Ursachenforschung/Lösungsfindung interessant sein könnten und melde Dich wieder.

Bis sicherlich bald wieder

Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stromboli5
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von stromboli5 an!   Senden Sie eine Private Message an stromboli5  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stromboli5

Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2014

Win7

erstellt am: 01. Apr. 2014 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Jörg

Sorry, ich dachte, vielleicht sei das ein bekannter Fehlercode.
Ich benutze einen HP-Computer Compaq 8200 Elite CMT PC, mit Win7 64 Bit Service Pack 1, mit Intel Core i7-2600 CPU mit 3.40 GHz und einer Grafikkarte AMD Radeon HD6570.
Ich arbeite mit dem AutoCad Lt 2013 Service Pack 2.

Ich habe das Gefühl, es könnte an dem Service Pack 2 liegen, schliesslich funktionierte es zuvor tadellos. Ich versuche den zu deinstallieren. Hoffe das Problem löst sich von selbst.


Liebe Grüsse
Emanuel

[Diese Nachricht wurde von stromboli5 am 01. Apr. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz