Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Inventor-Server konte nicht geladen werden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Inventor-Server konte nicht geladen werden (3044 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2014 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo CAD-Gemeinde
Ich habe Windows 8.1 und AutoCAD 2014 und möchte von 3D Volumenkörper Ansichten erstellen. Dabei bekomme ich die Fehlermeldung:
Inventor-Server konnte nicht geladen werden.
Befehl: _M Unbekanter Befehl

Ich habe auch schon hier im Forum gesucht und ein gleiches Anliegen gefunden. Konnte jedoch das Problem mit Servicepack 1 nicht lösen.
Und Inventor Fusion ist ja leider in AutoCAD 2014 nicht enthalten. Oder ich hab das verpatzt bei der Installation.

Hier noch den Link von runkelruebe:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/030795.shtml

------------------
Herzlichen
Dank

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 22. Feb. 2014 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Natürlich hat das nicht geklappt, ersten hat das auch niemand geschrieben- sogar im Gegenteil - zweitens
das Bugfix ja erst nach dem SP1 raus.

Also Link gefunden aber nicht gelesen ?
Wobei die weiteren Links, nach aktueller AdeskHP -Neustrukturierung mal wieder und Leere laufen, zum speien das Ganze.
Ich wüßte nicht mal einen reinen Benutzerweg über die HP zur Onlinehilfe.
Geheiligt werde dein AutoDesk.

Zu dem Link steht aber auch der Klartexttitel im Thread, damit findest du das Hotfix dann sofort.

 

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2014 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry cadffm aber jemand steht auf meiner Leitung

Leider ist mein Englisch nicht ausreichen um den Hinweisen zu folgen. Und mit dem Übersetzungsprogramm konnte ich das nicht nachvollziehen.
Verstehe ich richtig? Ich muss zu dem Sp1 noch ein Hotfix installieren?
Und welcher währe das genau?

------------------
Herzlichen Dank

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 22. Feb. 2014 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von cadffm:
Zu dem Link steht aber auch der Klartexttitel im Thread, damit findest du das Hotfix dann sofort.

Zitat:

After you must DOWNLOAD and REPLEACE the file from "Model Documentation Hotfix for 64-bit Windows 8.1" you can fiind at: http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=22443084&linkID=9240618

You must make the stepts from "read me" file.




------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Feb. 2014 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke cadffm
Mit rotem Kopf und dickem Hals habe ich mich durch den englischen Text durchgequetscht.
Ein direkter Link hätte mir mehr geholfen.
Hier mal für diejenigen die auch so schwer von Begriff sind wie ich.

http://knowledge.autodesk.com/support/autocad/downloads/caas/downloads/content/model-documentation-hotfix-64-bit-windows-81.html

Installationsanleitung

Um diesen Hotfix zu installieren 

Hinweis: Müssen Sie über Administratorrechte auf dem Microsoft® Windows ®-Betriebssystem, um die Installation abzuschließen.

Diese Installation erfordert installiertes Produkt, ändern, das Windows-Sicherheitswarnungen angezeigt werden führen können. Alle Windows-Sicherheit-Warnungen, die während der Installation angezeigt werden, klicken Sie auf weiter.
1.Download AutoCAD 2014 Modell Documentation_Windows 8.1 Hotfix (64bit) .zip.
2.Schließen Sie AutoCAD-2014. 
3.Navigieren Sie zum Ordner C:\Program Files\Autodesk\AutoCAD 2014\Inventor Server\bin auf Ihrem Computer entspricht. 
4.Mit der rechten Maustaste rse.dll , und klicken Sie auf Eigenschaften.
5.Klicken Sie auf die Registerkarte Details, und überprüfen Sie die Datei-Edit. i.Wenn die Versionsnummer 18.0.15100.0 ist, fahren Sie mit der Installation.
ii.Wenn die Versionsnummer 18.0.15100.2 ist oder größer, dieses Update wurde bereits installiert und Sie müssen nicht mit der Installation fortzufahren...

6.Mit der rechten Maustaste rse.dll , und benennen sie als old_rse.dll.
7.Extrahieren Sie die heruntergeladene Zip-Datei AutoCAD 2014 Modell Documentation_Windows 8.1 Hotfix (64bit) .zip an dem in Schritt 3 angegebenen Speicherort.
8.Wiederholen Sie die Schritte 4 und 5, und überprüfen Sie die Dateiversion 18.0.15100.2.

------------------
Herzlichen Dank

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz