Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fenster vor dem Öffnen entfernen!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fenster vor dem Öffnen entfernen!! (1446 mal gelesen)
mrcad007
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mrcad007 an!   Senden Sie eine Private Message an mrcad007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mrcad007

Beiträge: 117
Registriert: 17.03.2009

AUTOCAD 2014,WIN 7
Dell Precision T1700
Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1240 v3 @ 3.4GHz 3.4 Ghz
RAM: 16 GB
64 Bit

erstellt am: 28. Jan. 2014 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Clipboard01.jpg

 
Hallo Leute

Bei Öffnen einer Zeichnung, Habe ich mich verklickt, indem ich vor diesem Fenster (sh. Anhang 1) geklickt hab immer nachfragen. oder so?!
Jetzt kommt bei jeder Zeichung vor dem Öffnen so ein Fenster!!!!! Danach noch ein zweites Fenster und dann meistens auch noch die Proxy-Information.....
Also alles ziemlich nervenraubend!!
Wie kann ich bitte das wieder deaktivieren, dass das Acad sich das wieder merkt! Also Ohne dass immer diese ersten zwei Fenster kommen, bevor die Zeichung aufgemacht wird!!

Hoffe, ich habe das Problem verständlich genug erklärt!


Vielen Dank


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

.....
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ..... an!   Senden Sie eine Private Message an .....  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für .....

Beiträge: 433
Registriert: 01.07.2011

erstellt am: 28. Jan. 2014 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mrcad007 10 Unities + Antwort hilfreich

Das abgeschnittene(!) Fenster, das Du zeigst, verrät, dass Dir eine shx-Datei fehlt.
Dass eine Proxy-Warnung kommt bedeutet, dass die DWG höchstwahrscheinlich mal ne Applikation/Vertikalprodukt gesehen hat und/oder Elemente enthält, die DU nicht bearbeiten kannst.
Beide Meldungen sind wichtig, damit Du Dich nicht wunderst, wenn irgendwelche Funktionalitäten fehlen.
Abschalten könntest Du das erste mit FONTALT (wenn es Schriften sind) und das dritte mit PROXYNOTICE.
Das Fenster dazwischen verrätst Du uns ja vorsichtshalber nicht, daher kann ich dazu nichts sagen ;-)

Deine DWG ist also für Dich nicht vollständig >> Ersteller nach einem ETRANSMIT-Archiv fragen, bzw. vorher nach einer 'nach AutoCAD exportierten' DWG.

Schau Dir z.B. das Thema "Ersetzen von Schriften" in Deiner Programmhilfe an.

Meiner Meinung nach gibt es das Häkchen "Frag mich nie wieder danach", jedoch kein Häkchen "Frag jedes Mal". Um wieder zu "Frag jedes Mal" zu kommen, müßtest Du in den Optionen > System > Einstellungen für ausgeblendete Meldungen die betreffende wieder aktivieren. (Das willst Du aber eben nicht.)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 28. Jan. 2014 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mrcad007 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Informationen sind wichtig und nicht zum gängeln da !

Zu den fehlenden shx kann ich gerade nichts sagen, zu den Acad fremden Objekten schon: Suche in der Hilfe nach Proxy bzw. Proxynotice

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz