Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fehler bei den Ecken

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehler bei den Ecken (1424 mal gelesen)
bastiklee
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bastiklee an!   Senden Sie eine Private Message an bastiklee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bastiklee

Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2013

Win 7 Pro

erstellt am: 09. Mai. 2013 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


CAD-Fehler.png

 
Hallo zusammen,

bei meinem Autocad 2013 als Studentenversion tritt seit heute abend der Fehler mit den Ecken auf siehe Bild. Woran kann das liegen? An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Gestern war dieser Fehler noch nicht da.

Gruß aus Franken

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023

erstellt am: 10. Mai. 2013 04:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bastiklee 10 Unities + Antwort hilfreich

Eine Beispieldatei hochladen wäre hilfreich und würde evtl. viel Rätselraten ersparen.

Jürgen

[Diese Nachricht wurde von jupa am 10. Mai. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Kraus
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Andreas Kraus an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Kraus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Kraus

Beiträge: 1356
Registriert: 11.01.2006

Win 10
ACAD 2022

erstellt am: 10. Mai. 2013 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bastiklee 10 Unities + Antwort hilfreich

Was ist daran falsch ???

- wie soll es aussehen ?
- wie willst du das erreichen ? (Also was tust du)
- was ist nicht so wie du es willst ?

- Gib uns eine Chance

------------------
Geht nicht, gibts nicht

Gruß
Andreas

http://kraus-cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023

erstellt am: 10. Mai. 2013 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bastiklee 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Andreas Kraus:

Was ist daran falsch ???


Ich vermute sehr stark, es geht um die nach rechts ragenden Überstände. Zuerst hatte ich nur den linken gesehen und die gleiche Frage (was ist falsch?) gestellt. Dann habe ich rechts die kleinen Schnipselchen auch entdeckt (umsonst hat er diesen Bereich ja nicht umkringelt) und meine Antwort korrigiert (um prüfen zu können ob Grafikfehler oder Modellierfehler oder ...?). Mal sehen wann der OP wieder aufschlägt.

Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bastiklee
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bastiklee an!   Senden Sie eine Private Message an bastiklee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bastiklee

Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2013

Win 7 Pro

erstellt am: 10. Mai. 2013 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich meine diese überstände die nach rechts gehen eigentlich sind das ganz normale linien.
Ich hab jetzt selber raus gefunden wie die "haken" weg gehen ich habe in der Ansicht auf 2D-Drahtkörper umgestellt. Bei konzeptuell werden diese haken bei mir angezeigt

Gruß aus Franken

[Diese Nachricht wurde von bastiklee am 10. Mai. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6050
Registriert: 16.09.2004

Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023

erstellt am: 10. Mai. 2013 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bastiklee 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von bastiklee:

Ich hab jetzt selber raus gefunden wie die "haken" weg gehen ich habe in der Ansicht auf 2D-Drahtkörper umgestellt. Bei konzeptuell werden diese haken bei mir angezeigt


Also auch beim vis. Stil "konzeptuell" dürfte bei "normalen Linien" dieser Effekt nicht auftreten. Wenn ich Du wäre würde ich trotz der Augenblickslösung versuchen, der wahren Ursache auf den Grund zu gehen.

Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz