Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  dgn Export Farbumstellung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  dgn Export Farbumstellung (560 mal gelesen)
Rona1981
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Rona1981 an!   Senden Sie eine Private Message an Rona1981  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rona1981

Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2012

AutoCad2012

erstellt am: 11. Dez. 2012 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich muss unsere in AutoCad2012 erstellten dwgs in dgn V8 exportieren. Dabei tauscht er mir die Farbe 124 in 37 so dass beim Kunde eben nicht das grün raus kommt sondern ein braun. Wo kann ich das bitte ienstellen...
Danke für eure hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 11. Dez. 2012 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rona1981 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe in der Hilfe für AutoCAD2012 nachgesehen und da steht das du das in deiner Mapping-Einrichtung
festlegen kannst, also im Verlauf des Dialoges DGNEXPORT oder direkt DGNMAPPING .

PS: Darin legst du nur fest welche Farbe in der DGN mit welcher DGN-Farbnummer ankommt.
Mit welcher Farbe das aber in Microstation angezeigt wird, bestimmt die aktuelle Farbtabelle im Microstation.

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz