Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Gibt es etwas ähliches oder einen anderen befehl für Laden bei Bedarf

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Gibt es etwas ähliches oder einen anderen befehl für Laden bei Bedarf (1742 mal gelesen)
Ivy1234
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Ivy1234 an!   Senden Sie eine Private Message an Ivy1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ivy1234

Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2012

Windows 7 Ultimate
Intel(R)Core(TM)2 Quad CPU
Q9400 @ 2,66GHz 2,67GHz
64 Bit-Betriebssystem
AutoCAD 2012

erstellt am: 14. Nov. 2012 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Leute,

ich hab ein kleines problem mein chef stellt mir gern ausergewöhnliche fragen,
und anscheinend frage ich die falschen fragen, ich befinde mich zurzeit in einer sackgasse,
und hoffe das ihr mir helfen könnt
Und zwar ich soll herausfinden wie ich bei einer großen Zeichnung.dwg von ca. 10Mb es schaffe nur teile der Zeichnung die wichtig sind zu bearbeiten ohne das AutoCAD stundenlang versucht auch den rest der Zeichnung zu Regenerieren und neu aufzubauen was nur unnötige zeitverschwendung ist.
Ich habe Ihm schon von meiner lösung mit "Laden bei Bedarf" konfrontiert, aber es ist nicht das was er wollte, ich soll schon nah dran sein und stelle nur die falschen fragen.

Ich hoffe das ihr mir folgen konntet und vil. sogar was dazu sagen könnt.
>freu mich schon jetzt auf eure Antworten<
und vielen dank im vorraus

------------------
>>Auch der Längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.<<
(Zitat von Laotse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 14. Nov. 2012 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ivy1234 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Ivy1234:

Und zwar ich soll herausfinden wie ich bei einer großen Zeichnung.dwg von ca. 10Mb es schaffe nur teile der Zeichnung die wichtig sind zu bearbeiten ohne das AutoCAD stundenlang versucht auch den rest der Zeichnung zu Regenerieren und neu aufzubauen was nur unnötige zeitverschwendung ist.

Wenn's nur darum geht - alle nicht benötigten Layer frieren. Alternativ: Zeichnung in verschiedene "Teile" aufteilen und als XRef zusammenführen. Arbeiten in den Einzelzeichnungen.

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ivy1234
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Ivy1234 an!   Senden Sie eine Private Message an Ivy1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ivy1234

Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2012

Windows 7 Ultimate
Intel(R)Core(TM)2 Quad CPU
Q9400 @ 2,66GHz 2,67GHz
64 Bit-Betriebssystem
AutoCAD 2012

erstellt am: 14. Nov. 2012 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi danke für deine schnelle Antwort
naja das habe ich ihm alles schon presentiert und er meinte nur ich bin nah dran und soll mir nochmal den Ansichtsmanager ansehen den damit hat es was zutun

Gruß

------------------
>>Auch der Längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.<<
(Zitat von Laotse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 14. Nov. 2012 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ivy1234 10 Unities + Antwort hilfreich

Entsorger hat schon passend geantwortet, ich ergänze dann noch zielführend um Befehle ISOLATEOBJECTS HIDEOBJECTS und UNISOLATEOBJECTS
Lösung 

Aber dennoch mal nachgehakt:
Will er die nur beschäftigen und damit deinen Wissenstand nach vorne bringen, oder
möchte tatsächlich ER die Lösung erfahren und es geht ihm im Grunde nur um eine Performance-Verbesserung ?

Im letzteren Fall würden euch ja auch ganz andere Tips helfen welche die Perfprmance verbessern können,
wie zB. auf die Schnelleigenschaften z uverzichten, Testweise auch mal auf die Eigenschaften und Layerpalette..
Und eineges mehr.

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 14. Nov. 2012 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ivy1234 10 Unities + Antwort hilfreich

Deine Letzte Antwort erst jetzt gesehen:
<achso, geht um die "Ausbildung" - dann bin ich raus (aber ich bitte um die Kontaktdaten deines Chefs )>

Öffne doch einfach nur mal den benötigten Teil der Zeichnung  

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ivy1234
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Ivy1234 an!   Senden Sie eine Private Message an Ivy1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ivy1234

Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2012

Windows 7 Ultimate
Intel(R)Core(TM)2 Quad CPU
Q9400 @ 2,66GHz 2,67GHz
64 Bit-Betriebssystem
AutoCAD 2012

erstellt am: 14. Nov. 2012 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja er will mich beschäftigen er weiß, soweit ich weiß die Antworten auf seine fragen
bin zwar nicht mehr in der Ausbildung aber er fordert mich ab und zu ganz gern mal 
Danke für eure hilfe

------------------
Gruß

>>Auch der Längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.<<
(Zitat von Laotse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fuchsi
Mitglied
Programmierer c#.net Datawarehouse


Sehen Sie sich das Profil von fuchsi an!   Senden Sie eine Private Message an fuchsi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fuchsi

Beiträge: 1201
Registriert: 14.10.2003

AutoCad Version 2012 deu/enu
<P>Windows 7 64bit

erstellt am: 14. Nov. 2012 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ivy1234 10 Unities + Antwort hilfreich

es hat doch mal das Konzept des partiellen Ladens gegeben.
Habe ich mir selber aber nie genauer angeschaut.

http://exchange.autodesk.com/autocadarchitecture/deu/online-help/ARCHDESK/2012/deu/pages/WS1a9193826455f5ffa23ce210c4a30acaf-7899.htm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ivy1234
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Ivy1234 an!   Senden Sie eine Private Message an Ivy1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ivy1234

Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2012

Windows 7 Ultimate
Intel(R)Core(TM)2 Quad CPU
Q9400 @ 2,66GHz 2,67GHz
64 Bit-Betriebssystem
AutoCAD 2012

erstellt am: 14. Nov. 2012 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das könnte es sogar sein was er von mir möchte.

vielen dank 

mal sehen was er dazu sagt

------------------
Gruß

>>Auch der Längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.<<
(Zitat von Laotse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 14. Nov. 2012 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ivy1234 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ivy1234,

ich weiß nicht was ihr zeichnet, aber das Regenerieren halte ich persönlich für überbewertet. REGENAUTO auf aus, Regenerieren nur nach Befehl, überflüssige Layer frieren, Xrefs nutzen. So kommt man ganz gut durch das Acad-Leben...

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Christian21P
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Christian21P an!   Senden Sie eine Private Message an Christian21P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian21P

Beiträge: 121
Registriert: 02.03.2010

Acad 2011
Acad Civil 3D 2011
Windows 7

erstellt am: 16. Nov. 2012 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ivy1234 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Ivy1234:
Hi danke für deine schnelle Antwort
naja das habe ich ihm alles schon presentiert und er meinte nur ich bin nah dran und soll mir nochmal den Ansichtsmanager ansehen den damit hat es was zutun 

Gruß


Hmm Ansichtsmanager?

Vielleicht meint er, dass du verschiedene Ausschnitte in der Zeichnung erstellst und mit Layerschnappschüssen nur das was du brauchst aktivierst, und sofort in den Bereich hüpfst den du bearbeiten möchtest.

Du hast einen verdammt komischen Chef muss ich sagen :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 16. Nov. 2012 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ivy1234 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt wo du das Thema noch mal aufgewärmt ist:

@Ivy1234
Lagen wir richtig ? (partitionelles Öffnen eines benannten Ansicht)

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ivy1234
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Ivy1234 an!   Senden Sie eine Private Message an Ivy1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ivy1234

Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2012

Windows 7 Ultimate
Intel(R)Core(TM)2 Quad CPU
Q9400 @ 2,66GHz 2,67GHz
64 Bit-Betriebssystem
AutoCAD 2012

erstellt am: 16. Nov. 2012 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey leute 
Leider war es auch nicht partitionelles Öffnen :-( Aber trotzdem vielen dank fürs helfen
@ Christian21P
Layerschnappschüsse ? Ist das ein Befehl ? Er meinte es muss die sache erleichtern ohne viel vor/einzustellen.

------------------
Gruß

>>Auch der Längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.<<
(Zitat von Laotse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2966
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2022
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2021
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 16. Nov. 2012 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ivy1234 10 Unities + Antwort hilfreich

bin gespannt mit was der Cheffe da um die Ecke kommt

------------------
<i>Also ich finde <a href="http://hilfe.cad.de/index.php?option=com_content&task=view&id=65&Itemid=62" target="_blank">Unities</a> gut ... und andere sicher auch</i>
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 16. Nov. 2012 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ivy1234 10 Unities + Antwort hilfreich

Michi hat die ordentliche Variante genannt => ich die stylische,
da es das auch nicht war nun die DEPPENvariante .

Copyclip ,
newFile,
pasteorig,

EDIT,

Copyclip ,
orgFile,
pasteorig,

voila

 

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ivy1234
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Ivy1234 an!   Senden Sie eine Private Message an Ivy1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ivy1234

Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2012

Windows 7 Ultimate
Intel(R)Core(TM)2 Quad CPU
Q9400 @ 2,66GHz 2,67GHz
64 Bit-Betriebssystem
AutoCAD 2012

erstellt am: 22. Nov. 2012 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Leute,
heut ist der Tag an dem er es mir Verraten wird
aber ist schon doof das ich es nicht allein herausgefunden habe. ( Oder mit euere tollen hilfe )
Hab nochmal mit blöcken rumgespielt aber im blockeditor regeneriert sich trotzdem die ganze zeichnung nicht nur der block den man bearbeitet.
Naja bin gespannt was er nachher sagt und berichte euch natürlich.

------------------
Gruß

>>Auch der Längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.<<
(Zitat von Laotse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ivy1234
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Ivy1234 an!   Senden Sie eine Private Message an Ivy1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ivy1234

Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2012

Windows 7 Ultimate
Intel(R)Core(TM)2 Quad CPU
Q9400 @ 2,66GHz 2,67GHz
64 Bit-Betriebssystem
AutoCAD 2012

erstellt am: 26. Nov. 2012 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey leute
Also heute hat er sich kurz zeit genommen um es mit mir durchzugehen
es war was, was wir alle kennen und ich schon probiert hatte und zwar:
Ansichtsmanager eine Ansicht im Modell Neu erstellen nur das ihm das gefehlt hat das der Hintergrund (rest der zeichnung) schwarz oder grau wird
er will sich das nochmal in ruhe anschauen aber anscheinend regeneriert sich der rest der zeichnung nicht automatisch mit und das beschleunigt die arbeit ungemein.

Also vielen lieben Dank für eure Hilfe

------------------
Gruß

>>Auch der Längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.<<
(Zitat von Laotse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 26. Nov. 2012 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ivy1234 10 Unities + Antwort hilfreich

Da kann er sich dusselig suchen, es ist auch egal ob ich ein oder fünf Modell-Ansichtsfenster habe,
die funktionieren alle gleich. Setzen 6 (meine Meinung) .

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 26. Nov. 2012 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ivy1234 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Ivy1234:
aber anscheinend regeneriert sich der rest der zeichnung nicht automatisch mit und das beschleunigt die arbeit ungemein.

Wenn Ihr dann soweit seid das Ihr von Vermutungen zu Wissen übergegangen seid, schreib es hier bitte detailliert nieder, danke.


------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz