Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Autocad Electrical 2013

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Autocad Electrical 2013 (1846 mal gelesen)
nvidiaoptimusprime
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von nvidiaoptimusprime an!   Senden Sie eine Private Message an nvidiaoptimusprime  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nvidiaoptimusprime

Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2012

Autocad electrical 2013 HILFÄÄÄÄÄ

erstellt am: 20. Jul. 2012 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe acad community,
bin neu hier, hoffe jemand kann mir helfen, bin am verzweifeln... benutze seit kurzem acad electrical 2013 und bin anfänger! So nun zu meiner frage: wieso ändert sich die symbolbibliothek von alleine? manchmal stehen mehrere betriebsmittel zum einfügen bereit, manchmal weniger... z.B manchmal kann ich einen 3 poligen trennschalter als block einfügen und manchmal ist er einfach nicht mehr in der bibliothek drin??? wie kann das sein? hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, danke schon mal im voraus 
2 Frage: ich kann unter symbole pneumatische, hydraulische und pid symbole auswählen. sobals ich aber wieder zu den elektrischen symbolen wechseln möchte gehts nicht mehr, also ich kann nicht mehr zu den elektrischen symbolen wechseln... mann, ich krieg gleich die krise, hoffentlich meldet sich jemand der rat weiß... Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 22. Jul. 2012 03:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nvidiaoptimusprime 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen bei cad.de,

Du wirst >> hier << besser aufgehoben sein, da im "Rund um AuotCAD" nicht sehr viele user etwas mit den Eigenarten des Electrical anfangen können.
bitte Frage drüben neu stellen, so taucht sie auch in den lastpostslists der Auskenner auf

Viel Erfolg!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz