Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Doppelklick-Dreifach-klick???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Doppelklick-Dreifach-klick??? (3765 mal gelesen)
MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 06:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen!

Hab schon überall gesucht aber den Fehler nicht gefunden.
Zur Zeit hab ich folgendes Problem:

Die Doppelklickfunktion funktioniert nicht mehr. Wenn ich einen Mtext oder eine Bemaßung bearbeiten will war bisher ein Doppelklick genug und schon war ich im Bearbeitungsmodus.
Jetzt aber benötige ich 3 Klicks!
Nach dem Doppelklick kommt in der Befehlszeile:

Befehl: *Abbruch*

Befehl: *Abbruch*

Befehl: _mtedit MTEXT-Objekt auswählen: Dann muß ich erst den Mtext wählen.

Was wurde hier verstellt??
Folgende Systemvariable hab ich gebrüft:

pickfirst: 1
dblclkedit: ein
pickadd: 2

Auch in der CUI sind die Doppelklickaktionen normal gesetzt wie vorher auch.

Bitte um Hilfe!

lg. Martin    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 04. Apr. 2012 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MARTINLE 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus Martin,

zu deinem Problem ist wirklich nicht allzu viel zu finden. Weder hier bei CAD.de noch im WWW. Und bei den paar Treffern (auch mit "_mtedit Select an MTEXT object") die dann doch auftauchen, laufen die Threads ins Leere. Also meine Empfehlung: Reparatur-Installation - Dauert ein paar Minuten und tut nicht weh  

------------------
Gruß

Michi

   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michi!
Werd ich gleich mal machen.
Melde mich dann wieder!

lg. Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michi!

Hab die Reparatur drüber laufen lassen. Es hat sich aber nichts geändert.
Der Dreifach-Klick muß immer noch gemacht werden!

Bitte um Hilfe!!

lg. Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 04. Apr. 2012 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MARTINLE 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,
erschlag mich bitte nicht am frühen Morgen, aber hast Du die Maus schon gewechselt? Bzw. die Mauseinstellungen geprüft?

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Runkelrübe!

Hab die Mauer noch nicht gewechselt. Wie soll ich sie prüfen?

lg. Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 04. Apr. 2012 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MARTINLE 10 Unities + Antwort hilfreich

Unter Windows, also da, wo man z.B. die Doppelklickgeschwindigkeit einstellt. (WIN7: Start > Systemsteuerung > Maus)
Und ne andere Maus dranklemmen, is ja noch früh, schick nen Kollegen Kaffee holen und nimm seine  

Ist nur eine schwache Hoffnung, aber man soll ja nichts ungetestet lassen, bis vielleicht jmd. was besseres einfällt...

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Runkelrübe!

So der Kollege ist inzwischen wieder da mit dem Kaffee
Bei einer anderen Maus das gleiche verhalten.
Auch in der Systemsteuerung Maus ist alles gleich.
Meiner Vermutung nach kann es nur eine Systemvariable sein.Aber welche??

Bitte um Hilfe.

lg. Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 04. Apr. 2012 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MARTINLE 10 Unities + Antwort hilfreich

>> Meiner Vermutung nach kann es nur eine Systemvariable sein.Aber welche??

Kollege bzw. ein PC mit funktionierendem ACAD vorhanden?
Dann _.sysvdlg > Exportieren der Systemvariablen > Vergleich der beiden Dateien mit einem schlauen Editor (ich mach sowas mit Excel, Angebot: stell beide *.svf-Dateien hier rein, ich jag die durch mein Vergleichstool)

Seit wann hast Du das Problem eigentlich? Ein Rechnerneustart ist zwischendurch mal irgendwann erfolgt, ja?

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


meincad.svf.txt


andereCad.svf.txt

 
Hallo!

Hier die beiden Dateien zur Kontrolle. Sei so gut!

lg. Martin
Das Problem hab ich seit gestern. Inzwischen war auch ein Neustart.

[Diese Nachricht wurde von MARTINLE am 04. Apr. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2021
Acrobat Prof.
Creative Suite
WIN10

erstellt am: 04. Apr. 2012 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MARTINLE 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von MARTINLE:

Auch in der CUI sind die Doppelklickaktionen normal gesetzt wie vorher auch.

Ist da nur eine in gebrauch? Oder z.B. eine Unternehmens.cuix und eine Haupt.cuix? Wie schaut's mit partiellen CUIs aus? Und sprechen wir vom "nackten" AutoCAD?

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michi!
Es sind zwei partiellen CUIs im laufen.
Hab schon alles durchgesehen. Doppelklickeinstellungen usw. Es passen alle Einstellungen!

lg. Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 04. Apr. 2012 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MARTINLE 10 Unities + Antwort hilfreich


2012-04-04-MARTINLE-ANDERESCAD.lsp.txt

 
Es unterscheiden sich ein paar, was aber vor allem an der Nummer mit der Vorlage, bzw. DIMZIN liegt. Ich hab das jetzt nicht bereinigt.
Auf den ersten Blick war mir (wie erwartet) auch keine sonderlich verdächtig, hab aber nur sehr kurz draufgeguckt, sorry, wenig Zeit.

Dennoch anbei das lsp, welches aus den Einstellungen des anderen PC resultiert, vielleicht hilft Dir das ja irgendwie...

Ich hoffe, es läuft problemlos durch, bitte vorher zu Fuß durchgehen und evtl. Unsinniges streichen.

ANMERKUNG: Nach Durchlauf hast Du alle Einstellungen wie der Kollege. Da sich eure Einstellungen teilweise spannend unterscheiden, prüf vorher, ob Du das wirklich willst. Evtl. doch lieber einzeln durchgehen und dann von Hand umstellen, dann weißt Du, was passiert.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Runkelrübe für deine Hilfe.

Ich sehe aber keine Sysvariable die zu ändern wäre.

Bitte euch weiterhin um Hilfe!

lg. Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 04. Apr. 2012 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MARTINLE 10 Unities + Antwort hilfreich


2012-04-04-MARTINLE-MARTINS-CAD.lsp.txt

 
Das mit dem "Sehen" ist so eine Sache. DIMZIN hatten wir (ich) damals ja auch nicht spontan unter Verdacht...
Zur Not: anbei der Rückweg

Damit haben wir aber denke ich das Thema Systemvariable abgehakt und können weitersehen. Also andere können jetzt weitersehen. Mir fällt leider nichts mehr ein, ich bin raus. Sorry.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

[QUOTE]Original erstellt von runkelruebe:
[B]
Zur Not: anbei der Rückweg

????  
lg. Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 04. Apr. 2012 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MARTINLE 10 Unities + Antwort hilfreich

Die angehängten Dateien sind lsp, die könntest Du so ins ACAD reinziehen und via (setvar ...) werden die Variablen umgestellt. Da sich eure beiden Einstellungen doch stark unterscheiden, der Rückweg, basierend auf DEINEN Ursprungseinstellungen.

Wie immer: Kein Anspruch auf Vollständigkeit, Verwendung auf eigene Gefahr.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 04. Apr. 2012 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MARTINLE 10 Unities + Antwort hilfreich

Irgendwelche Tools im Einsatz ( speziell welche mit Reaktoren) ?
... mal (vlr-remove-all)  aufrufen und danach den Doppelklick testen

in deinen CUIs , wie ist da das Makro bei Doppelklick und MTEXT ?
--->  ^C^C_mtedit  ?
Was ist bei
^C^C _.mtedit    ?

------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas!

(vlr-remove-all) --> nil
es hat sich nichts geändert. Immer noch 3x klicken.


Befehl:  MTBEARB MTEXT-Objekt auswählen: ^C^C_mtedit

*Ungültige Auswahl*
Erwartet einen Punkt oder Letztes

Es ist mir auch aufgefallen: Ich hab es so eingestellt wenn ich eine offene Polylinie doppelt anklicke die Polylinie geschlossen wird. Auch dies geht nicht mehr.
Da bringt es mir:

Befehl: _pedit
Polylinie wählen oder [mehrere Objekte]: s
*Ungültige Auswahl*
Erwartet einen Punkt oder
Fenster/Letztes/Kreuzen/QUADER/ALLE/ZAun/FPolygon/KPolygon/mehrere Objekte]:
Polylinie wählen oder [mehrere Objekte]:
Polylinie wählen oder [mehrere Objekte]:
Polylinie wählen oder [mehrere Objekte]: *Abbruch*

Bitte um Hilfe!

lg. Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 04. Apr. 2012 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MARTINLE 10 Unities + Antwort hilfreich


dblclick.jpg

 
ne .. ich meinte nach BEFEHL CUI ..... wie sieht es an der Stelle bei dir aus ?
und wenn du statt dem MAKRO ^C^C_mtedit  mal  ^C^C _.mtedit  einträgst  ohne Leerzeichen und so, was ACAD vielleicht als ENTER interpretiert ...

------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


_cui.doc.txt

 
Hallo Thomas!
Hier erst mal das Bild

lg. Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas!
Hab  ^C^C _.mtedit in die CUI eingetragen. Nun funzt es. Aber wenn ich Strg+enter zum verlassen drücke steht:

MTBEARB MTEXT-Objekt auswählen: _.mtedit

*Ungültige Auswahl*
Erwartet einen Punkt oder Letztes
MTEXT-Objekt auswählen: *Abbruch*

Da komm ich dann ohne Abbrechen nicht mehr raus!

lg. Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

Sie nannten ihn google.

erstellt am: 04. Apr. 2012 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MARTINLE 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von MARTINLE:

Befehl: _pedit
Polylinie wählen oder [mehrere Objekte]: s
*Ungültige Auswahl*
Erwartet einen Punkt oder
Fenster/Letztes/Kreuzen/QUADER/ALLE/ZAun/FPolygon/KPolygon/mehrere Objekte]:
Polylinie wählen oder [mehrere Objekte]:
Polylinie wählen oder [mehrere Objekte]:
Polylinie wählen oder [mehrere Objekte]: *Abbruch*


Wo kommt das "s" her? Du hast eine deutschsprachige AutoCAD-Version und arbeitest mit englischen Befehlsaufrufen ohne auf die Internationalisierung "_" zu achten... das kann nicht gehen (ausserdem ist es unsinnig bei der Objektwahl in den Objektwahl-Modus zu wechseln).

EDIT: Habe gerade gesegt bekommen: "s" steht für schließen - aber dann hast ja du trotzdem den Befehl verändert, ohne Objektwahl in dem Fall... (dein einleitendes Posting sagt aber nichts darüber aus, dass du an den Befehlen gebastelt hast...)

Ausserdem:
 

Zitat:

Ich hab es so eingestellt wenn ich eine offene Polylinie doppelt anklicke die Polylinie geschlossen wird.

Nicht, dass du dein AutoCAD nicht nach belieben verstellen dürftest - aber man sollte sich schon dessen bewusst sein, was man wie ändert...   (spricht: immer so testen, dass es einen Weg zurück gibt und nicht gleich alle Stricke reissen...)

------------------
Grüsse

Thomas

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 04. Apr. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 04. Apr. 2012 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MARTINLE 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von MARTINLE:
Hallo Thomas!
Hab  ^C^C _.mtedit in die CUI eingetragen. Nun funzt es. Aber wenn ich Strg+enter zum verlassen drücke steht:

MTBEARB MTEXT-Objekt auswählen: _.mtedit

*Ungültige Auswahl*
Erwartet einen Punkt oder Letztes
MTEXT-Objekt auswählen: *Abbruch*

Da komm ich dann ohne Abbrechen nicht mehr raus!

lg. Martin


IMHO hast du da irgendwo überflüssige Leerzeichen drin, die im MAKRO als ENTER interpretiert werden und damit den letzten Befehl nochmal aufrufen ....

------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas!

Das "s" kommt daher weil ich die Doppelklickation auf Polylinien so eingestellt habe dass sie geschlossen werden.

Das:


efehl: _pedit
Polylinie wählen oder [mehrere Objekte]: s
*Ungültige Auswahl*
Erwartet einen Punkt oder
Fenster/Letztes/Kreuzen/QUADER/ALLE/ZAun/FPolygon/KPolygon/mehrere Objekte]:
Polylinie wählen oder [mehrere Objekte]:
Polylinie wählen oder [mehrere Objekte]:
Polylinie wählen oder [mehrere Objekte]: *Abbruch*

ist der Ausdruck von ACAD in der Befehlszeile den ich einfach hier rein kopiert hab.
Diese Einstellung und auch andere hab ich schon ewig. Bis gestern haben sie noch funktioniert.
Hab gestern einige Lisp getestet. Dabei dürfte es passiert sein. Frag mich aber nicht welche Lisp das waren. Die hab ich schon lang wieder gelöscht.
Dahe muß wohl eine Einstellung umgestellt worden sein.
Aber welche??

lg. martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von CADmium:

IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) hast du da irgendwo überflüssige Leerzeichen drin, die im MAKRO als ENTER interpretiert werden und damit den letzten Befehl nochmal aufrufen ....


Ich hab nichts gemacht. Gestern funktionierte noch alles.

Thomas: Wie kann ich nachsehen ob beim Start was mitgeladen wird in ACAD?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 04. Apr. 2012 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MARTINLE 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von MARTINLE:


Thomas: Wie kann ich nachsehen ob beim Start was mitgeladen wird in ACAD?


_appload  .. da sollte ne Liste erscheinen

------------------
  - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Thomas!

Hilft mir aber nicht weiter.

lg. Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13508
Registriert: 30.11.2003

Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.

erstellt am: 04. Apr. 2012 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MARTINLE 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann endet wohl die Ferndiagnose ..... geschrieben ist IMHO alles .. das mit den Leerzeichen hast du wirklich überprüft ?

------------------
      - Thomas -          
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo runkelrübe!

Wenn ich das lisp reinziehe passiert nichts.
Was muss ich da machen. Mit einem Befehlsaufruf funzt es auch nicht?

lg. Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 04. Apr. 2012 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MARTINLE 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry, mein Fehler. Dateiendung sollte scr sein, nicht lsp. Mit scr läuft es bei mir (bis auf Ausnahmen zu Einzel-Vars) durch.

Nachtrag: WARUM das so ist, wird noch geprüft, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es mit lsp bislang lief 
Und mir fehlt KAFFEE.


------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Hab die gestrigen Lisp durchgesehen die ich probiert hab und
da war auch folgenden dabei. http://forums.augi.com/showthread.php?136961-Lips-routine-for-special-Array 
Mir ist aufgefallen wenn ich 'qaflags auf 0 stelle geht zB. der Befehl Polylinie schließen mit Doppelklick wieder. Wenn ich ihn wie in diesem Lisp auf 1 stelle geht es wieder nicht. Die Variabel ist in der Hilfe nicht dokumentiert. Was bedeutet sie und welche Einstellung ist die Grundeinstellung?
Die Mtextbearbeitung geht aber immer noch nicht mit Doppelklick!

Bitte um Hilfe.
lg. Martimn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 04. Apr. 2012 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MARTINLE 10 Unities + Antwort hilfreich

Kaufe dir mal einen Google, der hat den Durchblick  -auch bei so speziellen Sachen.
( hier zB. schön aufgelistet bei jtbworld )

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo nochmal!
Hallo cadffm!

Hab zu "qaflags" so einiges durchgelesen und bin zum Schluß gekommen daß man diese Variable immer auf 0 stellen sollte.
Das hab ich bei mir auch gemacht.
Es funtioniert soweit alles wieder, auch der Doppelklick für die Bearbeitung der Bemaßung. Nur beim Doppelklick auf den MText funktioniert es nicht immer. Oft wird einfach der letzte Befehl ausgeführt.
Woran könnte das noch liegen??

Bitte euch nochmal um Hilfe!

Sonst passt alles wieder!

lg. Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
So jetzt hab ich mal ^C^C_mtedit
als Macro neu eingegeben und siehe da jezt funzt es wieder. Hab da am Anfang einen Leerraum gehabt (wie von Thomas vermutet).

Danke euch allen für eure Hilfe.
Und die Moral von der Geschicht...Schau dir vorher an was du testet!!  

So und nun schnell noch die Uuuuus verteilen und dann ist Schluß

lg. Martin  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 04. Apr. 2012 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MARTINLE 10 Unities + Antwort hilfreich

Im Moment fällt mir nur ein das du aufgrund der Fehlersuche JETZT das falsche Makro von CADmium in der Cui stehen hast..
(so wie du es uns vorhin auch geschrieben hast, siehe oben)

[edit; da war ich wohl zu langsam]

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MARTINLE
Mitglied
Tischler


Sehen Sie sich das Profil von MARTINLE an!   Senden Sie eine Private Message an MARTINLE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MARTINLE

Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2007

AUTOCAD 2016,
MS Windows7, 64-bit

erstellt am: 04. Apr. 2012 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Warum falsch. Funktioniert doch!

lg. Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz