Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Fehler bei der Installation von AutoCAD 2013 acsetup.dll

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Fehler bei der Installation von AutoCAD 2013 acsetup.dll (4957 mal gelesen)
geddo
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von geddo an!   Senden Sie eine Private Message an geddo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geddo

Beiträge: 330
Registriert: 12.07.2004

Intel Core I7, 16 GB, AutoCAD 2018-19-20, Pytha V24, Win10 prof.

erstellt am: 31. Mrz. 2012 23:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


acsetup.gif


acsetupp.gif

 
Hallo
Ich kann meine Version von AutoCAD 2013 nicht installieren.
Nach dem ausführen der setup.exe kommt folgender Fehler.  (siehe Bilder, acsetup.dll 193)
Ich habe schon das Net.Framework 4 neu installiert und die vorhandenen
älteren AutoCAD Versionen gelöscht.
Die Registry habe ich mit ThuneUP schon reparieren lassen.
Das Problem besteht immer noch.
Auf einem zweiten PC funktioniert meine Version auch nicht, der gleiche Fehler tritt

Wer kann mir bitte weiterhelfen?

------------------
Gruß geddo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 02. Apr. 2012 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

bist Du Administrator während der Installation? Der Pfad in der Fehlermeldung läßt mich stutzig werden.
Desweiteren kannst Du noch versuchen, den download erneut durchzuführen. Hat man schon mal, dass der nicht ganz sauber und vollständig kommt.

Wie kamst Du darauf, dass es besser wird, wenn Du alle alten ACAD-Versionen deinstallierst oder gar so etwas wie TuneUp auf die Registry losjagst?

>> hier << sind die empfohlenen Vorgehensweisen zur saubere De- und Neuinstallation von Autodesk

HTH

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geddo
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von geddo an!   Senden Sie eine Private Message an geddo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geddo

Beiträge: 330
Registriert: 12.07.2004

Intel Core I7, 16 GB, AutoCAD 2018-19-20, Pytha V24, Win10 prof.

erstellt am: 02. Apr. 2012 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo runkelrübe
Ich habe alles ausprobiert.
Setup Standart ausführen, Setup rechte Maus- als Admin ausführen,
Funktioniert beides nicht.
Ich habe auch schon die acsetup.dll im Internet gesucht und in mein Reg. kopiert. Die Installation funktioniert nicht.
In einem anderen Forum (Thema Fehler in der Reg.) habe ich gelesen, das es evtl. an den älteren Versionen der Software liegen könnte und man die Reg. reinigen sollte.

Hilft jedoch alles nichts.
 

------------------
Gruß geddo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 02. Apr. 2012 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich persönlich denke ja, dass Du es jetzt eh kaputtrepariert hast. 

Ich hatte bislang noch nie Probleme mit der Parallelinstallation von verschiedenen AutoCAD-Versionen, Du hast ja wohl hoffentlich keine Betaversion auf Deinem Produktivsystem gehabt?

Insofern mal den genauen Fahrplan bzgl. sauberer DEinstallation durchgehen und dann nochmal ganz von vorne. Als echter Administrator anmelden, alle Virenscanner und firewalls abschalten und ein Kerzchen vorher anzünden.

Mehr hab ich nicht, sorry.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz