Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  LWPolylines und Polylines mit Bulge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  LWPolylines und Polylines mit Bulge (1783 mal gelesen)
Maurizio555
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Maurizio555 an!   Senden Sie eine Private Message an Maurizio555  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maurizio555

Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2012

Win 7

erstellt am: 17. Mrz. 2012 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.
Ich schreibe gerade eine kleine c++ Anwendung, die, unter anderem, dxf-Dateien (nur 2D) einlesen und darstellen soll.
Einfache Objekte wie lines, arcs, usw. waren einfach zu implementieren. Bei LWPolylines und Polylines mit Bulge (GroupCode 42 ungleich 0) musste ich noch bisschen nagen.
Kann mir jemand eine DXF Datei zukommen lassen, mit paar Linien und Kurven die als LWPolylines und Polylines mit Bulge erzeugt wurden?
Ich habe "nur" SolidWorks. Ich kann damit dxf Dateien erzeugen, diese werden aber ohne Polylines erzeugt.
Vielen Dank im voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 19. Mrz. 2012 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maurizio555 10 Unities + Antwort hilfreich


plines.dxf

 
Hi,

für den Fall, dass dir noch niemand etwas geschickt hat:
Hier eine DXF-Datei im Format 2010 mit Polylinien/LWPolylinien, die ich mit dem REVCLOUD-Befehl erzeugt habe.

Die Bögen sind sowohl in normaler als auch umgekehrter Ausrichtung und im "Kalligraphie"-Stil, also mit unterschiedlichen Linienbreiten erzeugt.


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maurizio555
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Maurizio555 an!   Senden Sie eine Private Message an Maurizio555  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maurizio555

Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2012

Win 7

erstellt am: 19. Mrz. 2012 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz