Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Neue Eigenschaften für die Quickinfos

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Neue Eigenschaften für die Quickinfos (1029 mal gelesen)
Steel to CAD
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Steel to CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Steel to CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steel to CAD

Beiträge: 12
Registriert: 17.02.2010

AutoCAD 2011 + Advance Stahlbau 2011
Windows 7 64 BIT 12GB RAM

erstellt am: 17. Feb. 2012 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich würde gerne meine Quickinfos für den Mauszeiger etwas anpassen. Nun kann ich in der Benutzeroberfläche meine Quickinfos einstellen. Bsp. wenn ich über eine Linie fahre erscheint die Farbe, Layer, Linientyp etc. jenachdem was ich ausgewählt habe. Ich habe bei der Linie die Möglichkeit unter den Registern: Allgemein, 3D-Visual.,Geometrie, Erweitert zu wählen. Ist es möglich hier noch mehrere Register anzulegen oder von anderen Elementen die Register zu übernehmen?

Wiso? Ich habe auf ACAD einen Stahlbauaufaufsatz und möchte gerne meine Infos vom Stahlbau in meine Quickinfo von der Maus integrieren. Hab auch schon "Bubble" ausprobiert. Allerdings ohne Erfolg.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Proxy
Ehrenmitglied
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer


Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Beiträge: 1629
Registriert: 13.11.2003

Tastaturen, Mäuse,
Pladden, Monitore, ...

erstellt am: 21. Feb. 2012 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Steel to CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Von Stahlbau und sonstigen Zusatzapplikationen bekommst keine Infos, ausser der Hersteller oder eine andere Person setzt sich hin und programmiert sowas. IMHO haben Mechanical und ADT _AECINSPECT diese Fähigkeit, jedoch logischerweise nur für die internen Teile und auch nicht vollständig bzw. perfekt. Aufwand ist relativ hoch, Nutzen relativ niedrig.

In diesem Sinne, eine frohes Schaffen mit ACAD_PROXY_ENTITY 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz