Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Kommunikations- und Infocenter als Dauerproblem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Kommunikations- und Infocenter als Dauerproblem (1694 mal gelesen)
Peter2
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Peter2 an!   Senden Sie eine Private Message an Peter2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter2

Beiträge: 3701
Registriert: 15.10.2003

Win 10/64 Pro
AutoCAD MAP 3D 2018 / 2023
BricsCAD 22

erstellt am: 02. Nov. 2011 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Über diverse Foren und Blogs habe ich gestern viele Hinweise auf Probleme (Verzögerungen, Hänger, Crashes, ...) mit dem Infocenter gefunden, und auch hier war das vor vier Jahren schon ein Thema: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/017935.shtml

Das Ding scheint eine sehr wackelige Sache zu sein (und funktioniert bei mir ohnehin nicht ...).

Wie ist eure Erfahrung'

Probleme? Oder nicht?
Weg damit (per Registry)?

Peter

------------------
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung.
Die ist aber meistens falsch. ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 02. Nov. 2011 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Peter2 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn's bei Dir eh nicht funktioniert, was willst Du dann mit unseren Erfahrungswerten? Nützen Dir ja eh nüscht, egal, wie sie lauten...

Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich es früher ebenfalls grundsätzlich abgeschaltet hab, aber seit 2011 od. 2012 läuft es wieder, denn es stört mich nicht (mehr). -> Nutzt (mir) nix, schadet aber auch nicht.

Und jetzt verrat mir, was Dir diese Antwort jetzt gebracht hat 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peter2
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Peter2 an!   Senden Sie eine Private Message an Peter2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter2

Beiträge: 3701
Registriert: 15.10.2003

Win 10/64 Pro
AutoCAD MAP 3D 2018 / 2023
BricsCAD 22

erstellt am: 02. Nov. 2011 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gut, was bringt die Frage und was bringt eine Antwort ...

Eine Funktion (ein Programm) kann

1) funktionieren; keinen Schaden machen
2) funktionieren; Schaden machen
3) nicht funktionieren; keinen Schaden machen
4) nicht funktionieren; Schaden machen


1) wollte ich erreichen, habe es aber nicht geschafft
2) fällt aus
3) war mein Wissensstand bis gestern und ist mein aktuelles System
4) befürchte ich seit gestern

Wenn jetzt viele sagen ...
a) "ja, das ist Mist" (4), dann muss ich es systematisch entfernen und blockieren

b) "das klappt ausgezeichnet, wenn ..." (1), dann kann ich vieleicht doch noch Arbeit für Ziel 1 investieren

c) restliche Antworten sind noch zu prüfen ....

Peter

------------------
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung.
Die ist aber meistens falsch. ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz