Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ZWCAD
  Werkzeugpaletten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Spanischer Freiberufler entwirft exquisiten Schmuck mit ZW3D
Autor(16270) Thema:  Werkzeugpaletten (1012 mal gelesen)
SaPa
Mitglied
Zeichner - was sonst ;-)


Sehen Sie sich das Profil von SaPa an!   Senden Sie eine Private Message an SaPa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SaPa

Beiträge: 13
Registriert: 14.11.2013


DDS CAD13
zwcad 2016

erstellt am: 21. Jan. 2015 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und guten Morgen,
ich brauche mal einen Tip:
im zwcad2014 habe ich 32 Werkzeugpaletten mit insgesamt ca. 300 Blöcken, die einzeln über ihre Eigenschaften eingestellt wurden und jetzt auf dem entspr. Layer eingefügt und deren Drehung abgefragt wird. Dieses Einstellen der Paletten ist eine zeitintensive Arbeit, da nicht wie bei Autocad alle Böcke über die rechte Maustaste gewählt werden können, sondern nur jeder Block einzeln.
Jetzt haben wir das Update auf 2015, und ich kann die Werkzeugpaletten nicht "einfach" integrieren/rüberkopieren. Weiß jemand ob und wie es geht?
beim Händler meines Vertrauens habe ich im Dezember wegen diese Problems angefragt, momentan testet man noch eine Lösung(?)
Danke für Tips und Anregungen
einen schönen Tag
SaPa 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dober Heinz
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Dober Heinz an!   Senden Sie eine Private Message an Dober Heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dober Heinz

Beiträge: 1145
Registriert: 20.12.2002

Autocad 2019/64B
Win10
WORKSTATION Intel(R) CPU E5-1620 3.60GHz
16,0GB Ram
64 Bit-Betriebssystem
HP Designjet T7200
Grafik NVIDIA Quadro P1000
ZWCAD2019

erstellt am: 21. Jan. 2015 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SaPa 10 Unities + Antwort hilfreich

Stell die Frage hier

http://www.zwsoft.com/zwcad_forum/forum-2-1.html

------------------
Heinz 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SaPa
Mitglied
Zeichner - was sonst ;-)


Sehen Sie sich das Profil von SaPa an!   Senden Sie eine Private Message an SaPa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SaPa

Beiträge: 13
Registriert: 14.11.2013

erstellt am: 21. Jan. 2015 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gerne - aber
mein english reicht zur Bestellung von einem Tee/Bier
aber definitv nicht um mein problem auch nur annähernd verständlich zu beschreiben
noch eine Idee?
Sapa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dober Heinz
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Dober Heinz an!   Senden Sie eine Private Message an Dober Heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dober Heinz

Beiträge: 1145
Registriert: 20.12.2002

Autocad 2019/64B
Win10
WORKSTATION Intel(R) CPU E5-1620 3.60GHz
16,0GB Ram
64 Bit-Betriebssystem
HP Designjet T7200
Grafik NVIDIA Quadro P1000
ZWCAD2019

erstellt am: 21. Jan. 2015 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SaPa 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich kann auch nicht Englisch und bekomme immer eine Antwort.

   

------------------
Heinz 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz