Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ZWCAD
  Dynamische Blöcke

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
ZWCAD Mechanical
Autor(16200) Thema:  Dynamische Blöcke (1025 mal gelesen)
Rolfi
Mitglied
Angestellter / Technischer Zeichner / FM


Sehen Sie sich das Profil von Rolfi an!   Senden Sie eine Private Message an Rolfi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolfi

Beiträge: 22
Registriert: 04.01.2004

erstellt am: 19. Jan. 2015 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ZWCAD - Gemeinde,
weiß jemand wie Dynamische Blöcke erstellt werden? Komme einfach nicht weiter damit.
Gruß
Rolfi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SaPa
Mitglied
Zeichner - was sonst ;-)


Sehen Sie sich das Profil von SaPa an!   Senden Sie eine Private Message an SaPa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SaPa

Beiträge: 13
Registriert: 14.11.2013


DDS CAD13
zwcad 2016

erstellt am: 20. Jan. 2015 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rolfi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rolfi,
meines Wissens nach kannst Du Dyn.-Böcke einfügen und bearbeiten, jedoch (noch) nicht erstellen.
Erstellen muß man mit Autocad(lt)
Bitte liebe Gemeinde, korrigiert mich wenn ich mich irre 

Einen schönen Tag
SaPa

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rolfi
Mitglied
Angestellter / Technischer Zeichner / FM


Sehen Sie sich das Profil von Rolfi an!   Senden Sie eine Private Message an Rolfi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolfi

Beiträge: 22
Registriert: 04.01.2004

erstellt am: 21. Jan. 2015 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo SaPa,
vielen Dank für deine Antwort, genau dieses habe ich auch festgestellt. Nur Schade das es in dieser Version noch nicht geht und man wieder auf ACAD angewiesen ist.
Gruß
Rolfi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz