ich habe mir seit kurzem ZWCAD. Zur Zeit habe ich ein Problem mit der Linienskalierung. Verdeckte Linien oder Mittellinien weden nicht mit der richtigen Skalierung angezeigt (ist anscheinend aus Versehen zu grob eingestellt). Über Eigenschaften muss ich dann die Skalierung zu Fuß ändern. Bei AutoCAD gibt es da einen Befehl "ltskal" um dies global einzustellen. Gibt es auch solch einen Befehl in ZWCAD.
erstellt am: 18. Feb. 2013 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Andreas04
Zitat:Original erstellt von Andreas04: ... Bei AutoCAD gibt es da einen Befehl "ltskal" um dies global einzustellen. Gibt es auch solch einen Befehl in ZWCAD. ...
Sehr wahrscheinlich. Nur heisst die betreffende Systemvariable LTSCALE (in AutoCAD und ZWCAD bestimmt auch). In der deutschen AutoCAD Version gibts dazu auch noch einen Befehl LTFAKTOR / _LTSCALE, aber "ltskal" gibt es im Standard von AutoCAD auch nicht.
Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
isaleCAD has been developed for Water Transmission Line Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze the water transmission line.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.
Andreas04 Mitglied Konstrukteur Sondermaschinenbau