Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ZWCAD
  ZWCad Kaufen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Olgun Celik: Entwirft hochwertige Fahrzeugfedern mit ZW3D
Autor(16270) Thema:  ZWCad Kaufen (2776 mal gelesen)
Adriaan
Mitglied
Maschinenbaumeister i.R.


Sehen Sie sich das Profil von Adriaan an!   Senden Sie eine Private Message an Adriaan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Adriaan

Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2012

erstellt am: 04. Sep. 2012 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich beabsichtige des Preises wegen ZWCad zu kaufen.
Gibt jemand im Raum Hamburg für eine Beratung und Empfehlung?
Ich bin blutiger Anfänger.
Adriaan


------------------
Lebe Dein Leben


[Diese Nachricht wurde von Adriaan am 04. Sep. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cpims
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cpims an!   Senden Sie eine Private Message an cpims  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cpims

Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 19. Sep. 2012 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Adriaan 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo !

soweit ich weiß gibt es in hannover einen händler
wir haben zwcad hier bei einer firma am bodensee gekauft,
die führen auch schulungen durch

------------------
Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

konsaxel
Mitglied
unknown

Sehen Sie sich das Profil von konsaxel an!   Senden Sie eine Private Message an konsaxel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für konsaxel

Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2010

my first CNC: 1988 - Trumpf-Laserpress

erstellt am: 02. Okt. 2012 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Adriaan 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin nach HH,
hat sich denn ein Lieferant im Raum Hamburg gefunden?
In unserer Firma soll vielleicht auch ZWCAD zum Einsatz kommen.

Grüße

------------------
my first CNC: 1988 - Trumpf-Laserpress

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cpims
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cpims an!   Senden Sie eine Private Message an cpims  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cpims

Beiträge: 227
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 02. Okt. 2012 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Adriaan 10 Unities + Antwort hilfreich

hall0,

wir hatten damals eine ZWCAD-Schulung
bei einer Firma in Lindau am Bodensee gemacht.
Das ist der Distributor von ZWCAD für D,A,CH
der auch alle anderen Händler beliefert.
Da hat man uns eben auch andere Händler genannt, u.a. auch
einen Händler in Hannover.
Schulungen und Support für ZWCAD gibt es aber scheinbar
nur bei der Firma am Bodensee.
Kann ich nur empfehlen, Schulung war top.
Werden von dort bestens betreut.

------------------
Mario

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Adriaan
Mitglied
Maschinenbaumeister i.R.


Sehen Sie sich das Profil von Adriaan an!   Senden Sie eine Private Message an Adriaan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Adriaan

Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2012

erstellt am: 02. Okt. 2012 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir haben uns für ZW3D entschieden. Das Programm kommt mir leichter vor und ich kann die alte SolidWorks-Dateien verarbeiten, hoffentlich war das ein richtige Entscheidung. Das wird die Zukünft zeigen.
Ich danke allen im Forum die mich unterstützt und geholfen haben.
Adriaan

------------------
Lebe Dein Leben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

imagician
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von imagician an!   Senden Sie eine Private Message an imagician  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für imagician

Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2011

erstellt am: 24. Okt. 2012 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Adriaan 10 Unities + Antwort hilfreich

Aktuell hat die Firma encee aus Bayern ein sehr gutes Angebot...
Man kauft quasi die aktuelle Version von zwcad und kriegt aber trotzdem ohne aufpreis das update auf die neue version!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Theodor Schoenwald
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Theodor Schoenwald an!   Senden Sie eine Private Message an Theodor Schoenwald  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Theodor Schoenwald

Beiträge: 1672
Registriert: 16.04.2002

erstellt am: 24. Nov. 2012 00:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Adriaan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mario,

Deine Antwort kann ich bestätigen, zudem läuft das neue ZWCAD+ sehr gut.

Gruß
Theodor

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Zeichner, Technischer Produktdesigner (m?/?w?/?d) Bereich Maschinen- und Anlagenbau

Die SCHOTTEL-Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Spay/Rhein beschäftigt rund 1500 Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus, darunter die SCHOTTEL GmbH mit rund 750 Mitarbeitenden. Diese zählt zu den globalen Marktführern im Bereich der Schiffspropulsion und begeistert seit über 100 Jahren durch Präzision, Akribie und Leidenschaft. Sie entwickelt und produziert an den Standorten Dörth und Wismar, der Vertrieb erfolgt über 14 internationale Niederlassungen....

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
Adriaan
Mitglied
Maschinenbaumeister i.R.


Sehen Sie sich das Profil von Adriaan an!   Senden Sie eine Private Message an Adriaan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Adriaan

Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2012

erstellt am: 24. Nov. 2012 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe seit einige Monate ZW3D als Cad-programm und bin begeisterd. Auch ohne Schulung komme ich damit klar was ich machen will, die Pfade sind manchmal verschlungen, aber vieles ist für mich verständlich und lerne täglich dazu.

Adriaan

------------------
Lebe Dein Leben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz