Hallo,
habe ein Problem mit A360Desktop, seit ich AutoCAD-LT-2018 installiert habe.
Wenn ich das A360Desktop-Wolken-Symbol anklicke, kommt meistens - nicht immer - eine Fehlermeldung (s. Screenshots).
Wenn ich die Meldung abbreche, oder auch, nachdem ich den Bericht an AutoDesk gesendet habe (eine Antwort darauf kommt nie),
öffnet sich der Desktop-Ordner trotzdem. Allerdings klappt die Synchronisierung nicht (mehr).
Das Wolkensymbol in der Taskleiste blitzt auch nur kurz auf, dann ist es wieder verschwunden ...
Ich habe auf dem Rechner auch noch Inventor 2017 Pro und AutoCAD Mechanical 2017 installiert - mit diesen Programmen kam
ursprünglich auch A360Desktop auf meinen Rechner - und es hat auch fehlerfrei funktioniert.
Was kann ich tun, um den Fehler zu beheben? Im Internet habe ich bis jetzt nur englische Lösungsansätze, die aber sehr unklar formuliert sind
und sich teilweise auch widersprechen, gefunden.
Vielen Dank für Antworten im Voraus.
Dietmar
[Diese Nachricht wurde von heil-d am 21. Mai. 2018 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP