Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  DWG to PDF - Druckgeschwindigkeit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  DWG to PDF - Druckgeschwindigkeit (805 mal gelesen)
maddl98
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von maddl98 an!   Senden Sie eine Private Message an maddl98  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maddl98

Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2015

erstellt am: 15. Dez. 2015 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

seit letzter Woche (da ist es mir aufgefallen) habe ich Probleme beim drucken "DWG to PDF". Zum einen dauert es massiv lang (auch wenn ich einen anderen Drucker auswähle) und zum anderen, es wird nicht mehr der Viewer nach dem Speichern als PDF geöffnet. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte???
Danke schonmal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Dez. 2015 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für maddl98 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo maddl98,

was hat sich seit letzter Woche verändert? Neues AutoCAD, neue Hardware, neuer Server? Von alleine passiert so etwas eigentlich nicht. Einen Grund gibt es immer.
Nach deiner Beschreibung scheint AutoCAD sin verschiedenen Pfaden "zu verlaufen". Scheinbar sind diese im ACAD noch hinterlegt, sie existieren aber nicht (mehr). Hier würde ich als erstes ansetzen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

maddl98
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von maddl98 an!   Senden Sie eine Private Message an maddl98  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für maddl98

Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2015

erstellt am: 15. Dez. 2015 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke erstmal für die schnelle Reaktion.
Ich habe schon nachgedacht ob ich evt etwas verstellt haben könnt oder sonstiges, aber nichts woran ich mich erinnern könnte. Wir haben (zumindest weiß ich nichts davon) nichts neues Installiert, geändert oder sonstiges  - deswegen ist es auch für mich so schwer nachzuvollziehen.
Vllt hab ich auch einfach nur irgendwo einen Haken / Raus oder reingesetzt.

Auch in dem Fenster "Plotten und Publizieren - Details" erschein nur noch: Es können keine Plot- oder Publizierungs-Details angezeigt werden. Dort wurde sonst auch immer alles angezeigt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz