Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Update Autocad lt. 2013 geht nicht.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Update Autocad lt. 2013 geht nicht. (1212 mal gelesen)
ASIKO
Mitglied
Fachkraft für Arbeitssicherheit

Sehen Sie sich das Profil von ASIKO an!   Senden Sie eine Private Message an ASIKO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ASIKO

Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2015

erstellt am: 11. Feb. 2015 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Leute,

ich hofffe ihr könnt mir weiterhelfen! Mein Peoblem ist das mir ein Produktupdate für meine Version (AutoCAD lt 2013) angezeigt wird, ich auch wetergeleitet werde auf die auotdesk HP. aber dort nur ein weißer Bildschirm zu sehen ist und weiter nichts passiert. Ich habe dieses Problem schon dem Support mitgeteilt, die vorgeschlagene Lösung brachte mich aber auch nicht weiter.
Kann mir bitte jemand helfen.Vielen Dank im vorraus.

Herzliche Grüße

------------------
Steffen Mecus



ASIKO GmbH
Pestalozziring 23
94060 Pocking
Telefon: +49 8531 910 8530
Telefax:  +49 8531 910 8550
E-Mail: info@asiko.de
Internetadresse: www.asiko.de

Unser Leistungsspektrum:
Beratung in allen Belangen der Arbeitssicherheit ,des Brandschutzes und der SigGe-Koordination nach Baustellenverordnung
Erstellen von:
Gefährdungsbeurteilungen|Brandschutzkonzepten + Ordnungen|
Flucht-+ Rettungsplänen|Feuerwehreinsatzplänen|Explosionsschutzdokumenten
Durchführung von Prüfungen:
ortsveränderlicher + ortsfester E-Geräte gemäß DGUV V3
Leitern gemäß BGI 694
Regalprüfung gemäß DIN EN 16535

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, MDT, ARD
Inventor AIP 202X
WIN 10

erstellt am: 11. Feb. 2015 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ASIKO 10 Unities + Antwort hilfreich

Das neueste Servicepack für AutoCAD LT 2013 ist das SP2.
Hier kann man es direkt downloaden und installieren.
http://knowledge.autodesk.com/support/autocad-lt/downloads/caas/downloads/content/autocad-lt-2013-service-pack-2.html?v=2013

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz