Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Multi-Führungslinie

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Multi-Führungslinie (2505 mal gelesen)
Matenro
Mitglied
Cad-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Matenro an!   Senden Sie eine Private Message an Matenro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matenro

Beiträge: 28
Registriert: 16.12.2014

Windows 8
ACAD-LT 2014
Office Paket 2013

erstellt am: 29. Jan. 2015 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Leute,

bei einer Zeichnung mach ich viel mit Multiführungslinien, wenn ich aber nun auf Bemaßung gehe und dann Multi-Führungslinie erstelle, hat diese automatisch Pfeilspitzengröße 50 und Schriftgröße (noch größer)XD. Ich müsste jede einzelne Multi Linie anklicken und in den Eigenschaften alles ändern, kann man da ein Standard Einführen? MultiFührungslinien Stile gibt's ja in ACAD LT nicht oder?

MFG
CHRIS

[Diese Nachricht wurde von Matenro am 05. Feb. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 29. Jan. 2015 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matenro 10 Unities + Antwort hilfreich

Ohne Stildefinition keine Ableitung..

Register Beschriften, Gruppe Führungslinien [Hier ist der aktuelle Stil angegeben]
Und dort kommst du auch in den MultiFührungsstil-Manager,

Oder auch Befehl:
MFÜHRUNGSSTIL

Oder auch:
Menü Format, Multi-Führungslinien-Stil

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 29. Jan. 2015 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matenro 10 Unities + Antwort hilfreich

Gibt es nicht? hmm, hat ADESK mal wieder in der Dokumentation geschlampert oder hast Du nur falsch geguckt?

Arbeiten mit Führungslinienstilen

btw, Deine Systeminfo ist ausbaufähig... jetzt schon viel besser. Danke für's Ändern 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 29. Jan. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matenro
Mitglied
Cad-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Matenro an!   Senden Sie eine Private Message an Matenro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matenro

Beiträge: 28
Registriert: 16.12.2014

Windows 8
ACAD-LT 2014
Office Paket 2013

erstellt am: 29. Jan. 2015 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie unfair, wie wir ACAD-LT gekauft haben, gab´s ein (ich weiß nicht genau) Buch mit 900 Seiten da stand Fett in der Überschrift Mführungsstil nicht in ACAD-LT vorhanden...

Ich danke euch für die schnelle Hilfe, wünsche noch einen schönen Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

sw:
Win7-x64
Office 2007
C3D (& LT )
ET; DACH; Extensions
-------------------
hw:
FX3800
i5 CPU 670
8GB RAM

erstellt am: 29. Jan. 2015 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Matenro 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau nochmal genau ins Buch, bitte. Evtl. schreiben die dort über MLSTYLE, also Multilinien, nicht Multiführungsinien. Die ohne Führung gibt es tatsächlich nicht im LT...

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matenro
Mitglied
Cad-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Matenro an!   Senden Sie eine Private Message an Matenro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matenro

Beiträge: 28
Registriert: 16.12.2014

Windows 8
ACAD-LT 2014
Office Paket 2013

erstellt am: 02. Feb. 2015 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Lieber runkleruebe,

hab das buch nicht bei mir, aber ja das kam mir im nachhinaun auch, kann es dir leider nicht genau sagen.
Trotzdem vielen vielen dank nochmal für die Hilfe.

MFG Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz