| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung beim Öffnen ACAD LT (962 mal gelesen)
|
fuechsin Mitglied Technische Zeichnerin TGA

|
erstellt am: 04. Dez. 2014 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen CAD-Gemeinde seit einiger Zeit bekomme ich beim Starten von AutoCAD LT immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Das Programm startet dann trotzdem und ich kann auch normal damit arbeiten. Ich werde jedoch nicht schlau aus der Fehlermeldung und natürlich würde ich sie am liebsten wieder loswerden. Weiß jemand Rat? Beste Grüße vom Fuchs Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22497 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 04. Dez. 2014 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fuechsin
|
Kramer24 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Architekt

|
erstellt am: 04. Dez. 2014 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fuechsin
|
fuechsin Mitglied Technische Zeichnerin TGA

Beiträge: 248 Registriert: 17.09.2013 AutoCad 2018 AutoCad MEP 2018 ACAD LT 2020
|
erstellt am: 04. Dez. 2014 09:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kramer24, vielen Dank für deinen Link, ja er scheint exakt mein Problem zu behandeln. Mein Englisch ist lausig, ein Google-Übersetzer brachte ein bisschen Klarheit über die Ursache der Meldung: wahrscheinlich hat es damit zu tun, dass ich schon mal ACAD LT 15 installiert hatte, aber auf LT14 zurückgegangen bin. Die Lösung des Problems konnte ich aus dem Kauderwelsch auf Anhieb nicht erkennen. Da die Meldung kein Drama ist und nicht wirklich behindert, verschiebe ich den Lösungsansatz auf später und überlege mir inzwischen, ob ich es nicht lieber doch noch mal mit ACAD LT 15 versuche (hatte im ersten Anlauf entnervt wegen unliebsamer Neuerungen aufgegeben). Beste Grüße vom Fuchs Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |