seit einiger Zeit bekomme ich beim Starten von AutoCAD LT immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Das Programm startet dann trotzdem und ich kann auch normal damit arbeiten. Ich werde jedoch nicht schlau aus der Fehlermeldung und natürlich würde ich sie am liebsten wieder loswerden. Weiß jemand Rat?
Vereint die langjährige Erfahrung von pit-cup im Bereich der Gebäudetechnikplanung
und des Facility Management zu einem durchgängigen 2D/3D CAD/BIM Planungswerkzeug, über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie.
vielen Dank für deinen Link, ja er scheint exakt mein Problem zu behandeln. Mein Englisch ist lausig, ein Google-Übersetzer brachte ein bisschen Klarheit über die Ursache der Meldung: wahrscheinlich hat es damit zu tun, dass ich schon mal ACAD LT 15 installiert hatte, aber auf LT14 zurückgegangen bin. Die Lösung des Problems konnte ich aus dem Kauderwelsch auf Anhieb nicht erkennen. Da die Meldung kein Drama ist und nicht wirklich behindert, verschiebe ich den Lösungsansatz auf später und überlege mir inzwischen, ob ich es nicht lieber doch noch mal mit ACAD LT 15 versuche (hatte im ersten Anlauf entnervt wegen unliebsamer Neuerungen aufgegeben).