Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Button verschwunden...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Button verschwunden... (1220 mal gelesen)
Unitato
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Unitato an!   Senden Sie eine Private Message an Unitato  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Unitato

Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2014

erstellt am: 02. Jul. 2014 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Benutzerdefinierte_Formate_loeschen.jpg


autocad.gif

 
Hallo an alle 

es ist mein erster Beitrag, ich hoffe das es auch funktioniert

also mal zu meinem problem, autocad und plotten ist ja ein sehr schönes thema und bisher war alles eine sache der einstellung.
aber seid 2 tagen habe ich die AutoCad 2012LT version und bei den "Benutzerspezifischen Einstellungen" beim plotten ist ein feld verschwunden (siehe Bilder einmal mit Button neben "ränder/layout" und einmal ohne)

könnt ihr mir sagen ob das eine autocadeinstellung ist oder es vielleicht etwas mit dem plotter zu tun hat?
bei der 2011Lt version hat es mit dem selben Plotter auch funktionert.

ich hoffe ihr habt eine idee, ich bin am verzweifeln...

vielen dank schon mal leute

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 02. Jul. 2014 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Unitato 10 Unities + Antwort hilfreich

Plotter/Plottertreiber, das hat "nichts" mit der AutoCAD Version zutun   

Das "nichts" steht in Anführungszeichen weil du ein Bild von der *.pc3 Datei gepostet hast, dies gibt es nur in Acad.


EDIT: Beachte in dem Zusammenhang bitte auch den Hinweis[!] in dem 2.Bild (Printer Utility)
------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Unitato
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Unitato an!   Senden Sie eine Private Message an Unitato  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Unitato

Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2014

erstellt am: 02. Jul. 2014 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok dachte ich mir schon das es etwas mit dem Plotter zu tun hat, danke

stimmt das sollte ich eventuell mal beachten, ich gebs meinem admin weiter der soll sich drum kümmern

dankeschön 
sollte es das nicht sein, schrei ich wieder ganz laut um Hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingo Struck
Mitglied
Holztechniker


Sehen Sie sich das Profil von Ingo Struck an!   Senden Sie eine Private Message an Ingo Struck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingo Struck

Beiträge: 459
Registriert: 08.01.2010

Intel Core i7-3770
4 GB RAM
AMD FirePro V3900 (FireGL V)
Windows 7 Pro SP1
AutoCAD 2009 - deutsch
MS-Office Standard 2010

erstellt am: 02. Jul. 2014 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Unitato 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Unitato,

herzlich willkommen hier im Forum!

Wenn Du auf dem Screenshot, auf welchem der Schalter "Benutzerdefiniert" fehlt im unteren Bereich schaust, findest Du dort eine Meldung mit schwarzem Ausrufezeichen auf gelbem Dreieck. Daneben steht die Meldung: "HP Printer Utility ist nicht installiert. ...". Diese Meldung fehlt auf dem anderen Bild. Vielleicht sollte man diesen Dienst noch einmal sauber neu aufspielen.

mfg, Ingo 

------------------
"Umwege erhöhen die Ortskenntnisse!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 02. Jul. 2014 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Unitato 10 Unities + Antwort hilfreich

Als erstes sollte aber auffallen das ees ein anderer Drucker ist, dann die von mir erwähnte Meldung 

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Produktentwickler / Konstrukteur Kunststofftechnik (m/w/d)

Die GESA ist ein deutscher mittelständischer, familiengeführter Hidden Champion der Point-of-Sale Industrie mit internationalen Kunden aus der Branche der dekorativen Kosmetik. Langjährige Kundenbeziehungen spiegeln das Vertrauen der Kunden in unser Team wider. Als innovativer Partner für Permanentmöbel mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche stellt die GESA ihre Expertise in der Zusammenarbeit mit führenden Kosmetikherstellern unter Beweis....

Anzeige ansehenEntwicklung
Unitato
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Unitato an!   Senden Sie eine Private Message an Unitato  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Unitato

Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2014

erstellt am: 02. Jul. 2014 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habs geschafft 

ich hatte einfach nicht alle rechte zum plotten

und die fehlermeldung steht da immernoch rum^^

vielen dank für die mühe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz