Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  autocad 2006 LT unter Win7/64 Bit keine Installation möglich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  autocad 2006 LT unter Win7/64 Bit keine Installation möglich (3661 mal gelesen)
ginmax
Mitglied
Sekretärin


Sehen Sie sich das Profil von ginmax an!   Senden Sie eine Private Message an ginmax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ginmax

Beiträge: 24
Registriert: 21.02.2007

Win7/64 Bit

erstellt am: 20. Mai. 2014 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, haben neuen PC (leider).. Wollte die 2006LT jetzt neu installieren, was jedoch nicht funktioniert. Und scheinbar ist auch die "Lizenz" abgelaufen bzw. nicht mehr gültig (Authorisierungscode..).
Nachdem ich kein Spezialist bin, wer kann mir da einfache hilfreiche Tipps geben?
Finde leider auch von Autodesk keinen Report (eine mailadresse von denen), wo ich diese Frage stellen kann.

Danke schon mal vorab!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 20. Mai. 2014 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ginmax 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ginmax,

normalerweise ist LT nicht sehr anspruchsvoll. Wie weit kommst Du mit der Installation? Als Administrator ausgeführt? Virenscanner mal deaktiviert? Was für ein Problem gibt es mit dem Authorisierungscode?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2966
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2018.1.2
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2020
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 20. Mai. 2014 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ginmax 10 Unities + Antwort hilfreich

so aus dem Bauch

64 Bit und ACAD LT 2006 ( fast sicher 32 Bit )

cu cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3263
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2008 - SP1
ACAD 2012 - SP2
VPstudio (Raster)
Acrobat 8 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Win 2000 Prof./Win7

erstellt am: 20. Mai. 2014 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ginmax 10 Unities + Antwort hilfreich

Such mal mit folgenden Suchbegriffen bei der großen Suchmaschine:

2006 Win7 site:cad.de Forum54
2007 Win7 site:cad.de Forum54
2008 Win7 site:cad.de Forum54
2009 Win7 site:cad.de Forum54

Erst die Version 2010 ist offiziell für WIN7 ausgelegt.

Eventuell findest du auch in folgendem Beitrag ein paar Tipps, die dir weiterhelfen:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/030928.shtml#000000

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 20. Mai. 2014 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ginmax 10 Unities + Antwort hilfreich

@ cw: AcadLT 2004 und Win7 64bit funktioniert.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ginmax
Mitglied
Sekretärin


Sehen Sie sich das Profil von ginmax an!   Senden Sie eine Private Message an ginmax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ginmax

Beiträge: 24
Registriert: 21.02.2007

Win7/64 Bit

erstellt am: 20. Mai. 2014 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke!
Bricht Installation ziemlich am Anfang ab. Irgendeine Melldung.. nicht mit diesem System kompatibel.
Auch bei Auswahl .. Kompatibilitätsmodus.. keine Chance.
Als Admin - ja, Virenscanner deaktiviert - ja.
Irgendwo in den Foren stand dann noch was mit altes Net Framework 1... installieren - auch kein Erfolg.
Vermutlich also... nur unter Win7/32Bit möglich?
Authorisierungscode ... so weit bin ich nicht gekommen, aber ich weiß von der letzten
Installation (ist schon sehr lange her auf XP), dass jedesmal ein neuer angefordert werden muss (hat man
mir damals mitgeteilt). Da hatte ich die Meldung... Anzahl überschritten..
Aber das ist ja noch nicht so weit..

Grüße!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ginmax
Mitglied
Sekretärin


Sehen Sie sich das Profil von ginmax an!   Senden Sie eine Private Message an ginmax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ginmax

Beiträge: 24
Registriert: 21.02.2007

Win7/64 Bit

erstellt am: 20. Mai. 2014 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und Danke!
2002 konnte ich auch problemlos installieren. Aber wer schickt mir noch
Dateien, die bis 2002 abwärtskompatibel sind... keiner!
Deshalb - und weil ich es auch gekauft habe - sollte es die 2006er sein.

Grüße!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ginmax
Mitglied
Sekretärin


Sehen Sie sich das Profil von ginmax an!   Senden Sie eine Private Message an ginmax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ginmax

Beiträge: 24
Registriert: 21.02.2007

Win7/64 Bit

erstellt am: 20. Mai. 2014 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, Danke!
Ja, das vermute ich leider auch - aber wollte es trotzdem probieren,
vielleicht hier eine Antwort zu finden. Es gibt ja Gottseidank viele
Profis im Forum, die evtl. doch eine "einfache" Lösung parat hätten.

Grüße!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ginmax
Mitglied
Sekretärin


Sehen Sie sich das Profil von ginmax an!   Senden Sie eine Private Message an ginmax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ginmax

Beiträge: 24
Registriert: 21.02.2007

Win7/64 Bit

erstellt am: 20. Mai. 2014 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Dankeschön, aber ich hab 2006.
2002 geht, 2004 hab ich nicht..

Grüße!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 3329
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 22. Mai. 2014 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ginmax 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

es gibt keine einfache Lösung.
Hier waren die Möglichkeiten mal zusammengefasst:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/030548.shtml#000004

Die einzige Ergänzung dazu:
Ich meine gelesen zu haben, dass der XP-Mode nicht auf die Pro-Version beschränkt ist. Den Satz "Wer keine Pro-Version hat, ist gekniffen." würde ich also streichen wollen. 

Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ginmax
Mitglied
Sekretärin


Sehen Sie sich das Profil von ginmax an!   Senden Sie eine Private Message an ginmax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ginmax

Beiträge: 24
Registriert: 21.02.2007

Win7/64 Bit

erstellt am: 22. Mai. 2014 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo! Herzlichen Dank, auch wenn es mir leider nicht weiterhilft.
Virtueller XP-Mode will ich nicht und alles andere, was in dem Link steht wurde bereits durchexerziert. Leider auch ohne Erfolg.
Und somit werde ich wohl mit einem DWG-Viewer und dem gestern gekauften auf 3 Jahre lizenzierten Autocad 2015 (mit "Stempel") leben (müssen).
Besser als garnichts.

Allen anderen "Problem-Mitgliedern" wünsche ich mehr Erfolg!
Grüße!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

.....
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ..... an!   Senden Sie eine Private Message an .....  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für .....

Beiträge: 433
Registriert: 01.07.2011

erstellt am: 22. Mai. 2014 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ginmax 10 Unities + Antwort hilfreich

Aus Neugier:

>> dem gestern gekauften auf 3 Jahre lizenzierten Autocad 2015 (mit "Stempel")

Was ist das für eine Version? Woher bezogen? Und was steht auf dem Stempel? "Schulungsprodukt"?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ginmax
Mitglied
Sekretärin


Sehen Sie sich das Profil von ginmax an!   Senden Sie eine Private Message an ginmax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ginmax

Beiträge: 24
Registriert: 21.02.2007

Win7/64 Bit

erstellt am: 22. Mai. 2014 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab ich im ebay gekauft (O-Text):
Sie bieten auf eine 3-Jahres -Lizenz für Autodesk AutoCAD 2015 !
Dies ist die neue Version von AutoCAD 2015 und ist die Academic Edition . Der einzige Unterschied zwischen der Vollversion und der Academic Edition ist, dass die Academic Edition einen Stempel an den Rändern der Projekte stellt und erklärt: " dies ist ein Fortbildungsprodukt. " Davon abgesehen ist diese Version voll funktionsfähig und ist mit den gleichen Funktionen wie die Vollversion ausgestattet.  Es gibt kein Wasserzeichen wie in den bisherigen Versionen.
Dieser Schlüssel wird 3 Jahren ab dem Zeitpunkt an dem Sie das Produkt aktivieren gültig sein.

Dazu bekam ich den Product-key und die Seriennummer.

Grüße!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2966
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2018.1.2
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2020
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 22. Mai. 2014 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ginmax 10 Unities + Antwort hilfreich

na dann mal "viel spass"

 

btw  von Unterhaching zu ADSK München ist es ja net wirklich weit , evtl gehst da mal vorbei ...

cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

[Diese Nachricht wurde von cadwomen am 22. Mai. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9732
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2022, Civil 3D, MAP 3D, MDT, ARD
Inventor AIP 202X
WIN 10

erstellt am: 22. Mai. 2014 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ginmax 10 Unities + Antwort hilfreich

In den Lizenzbedingungen einer Akademic Version steht aber genau drin, wofür man es verwenden / bzw. nicht verwenden darf. Kommerzieller Einsatz ist bestimmt ausgeschlossen.

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

.....
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ..... an!   Senden Sie eine Private Message an .....  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für .....

Beiträge: 433
Registriert: 01.07.2011

erstellt am: 22. Mai. 2014 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ginmax 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich darf das mal kurz korrigieren:

Der einzige Unterschied zwischen der Vollversion und der Academic Edition ist, dass die Academic Edition nicht im kommerziellen Umfeld eingesetzt werden darf!

Zitat:
Aus den FAQ im students.autodesk.com-Breich:

Can I use free Educational licenses for Autodesk software obtained through the Education Community for commercial purposes?

No. Software and cloud-based services provided without charge to Education Community members may be used solely for purposes directly related to learning, training, research or development. Such software and cloud-based services shall not be used for commercial, professional or any other for-profit purposes.


Ich hoffe, Du hast nicht zuviel Geld zum Fenster rausgeworfen.

Nachtrag: Der Schurke hat gleich doppelt (oder dreifach?) geschmuht  Studentenlizenzen sind eh kostenlos, wenn man denn bezugsberechtigt ist. Weiter veräußern darf man die imho auch nicht. Solltest den evtl. mal bei ebay melden und den Kauf rückabwickeln 

Ein Vögelchen zwitscherte mir auch noch den link zur deutschen site der Education Solutions zu: http://www.autodesk.de/adsk/servlet/item?siteID=403786&id=3180094
Insert next coin, try again 

[Diese Nachricht wurde von ..... am 22. Mai. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ginmax
Mitglied
Sekretärin


Sehen Sie sich das Profil von ginmax an!   Senden Sie eine Private Message an ginmax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ginmax

Beiträge: 24
Registriert: 21.02.2007

Win7/64 Bit

erstellt am: 22. Mai. 2014 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo! Wenn ich jetzt nur wüsste, wer ADSK ist, würde ich das natürlich gerne mal versuchen.

Hört sich ja ansonsten nicht gut an, was mir da noch "mitgeteilt" wird..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ginmax
Mitglied
Sekretärin


Sehen Sie sich das Profil von ginmax an!   Senden Sie eine Private Message an ginmax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ginmax

Beiträge: 24
Registriert: 21.02.2007

Win7/64 Bit

erstellt am: 22. Mai. 2014 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

.. ich gebe zu, die endlosen und sehr kleingedruckten Lizenzbedingungen
habe ich nicht gelesen bei der Installation.
Aber eigentlich sollte man schon vom Verkäufer darauf hingewiesen werden !... oder ?..
zumal davon jede Menge im ebay verkauft wird und vermutlich die meisten Käufer
Privatleute sind.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ginmax
Mitglied
Sekretärin


Sehen Sie sich das Profil von ginmax an!   Senden Sie eine Private Message an ginmax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ginmax

Beiträge: 24
Registriert: 21.02.2007

Win7/64 Bit

erstellt am: 22. Mai. 2014 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein, habe nicht viel bezahlt.. die werden ja im ebay zwischen 30,- und 50,- verkauft..
also alles "illegal" ??
Habe mir ehrlich gesagt keine Gedanken darüber gemacht, weil ich es nur privat
nutze (deshalb hätte mir mein - selbst gekauftes und bezahltes - 2006er LT voll und ganz
ausgereicht) und auch kein Hinweis vom Verkäufer gemacht wurde.
Nur.. wie kommen diese Leute an so viele Product-Keys und Lizenzen??
Auch Studenten oder Unis können m.E. nicht unbegrenzt und ohne Nachweis diese Produkte kaufen bzw.
diese müssen doch dann auch irgendwo/irgendwie registriert sein..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2966
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2018.1.2
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2020
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 22. Mai. 2014 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ginmax 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ginmax:
[B]Hallo! Wenn ich jetzt nur wüsste, wer ADSK ist, würde ich das natürlich gerne mal versuchen.
B]

ADSK
Autodesk GmbH
Adresse: Aidenbachstraße 56
81379 München,
Deutschland
Telefon:+49 89 54769 ext. 0 

Google Map´s hat auch nene Stadtplan

cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ginmax
Mitglied
Sekretärin


Sehen Sie sich das Profil von ginmax an!   Senden Sie eine Private Message an ginmax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ginmax

Beiträge: 24
Registriert: 21.02.2007

Win7/64 Bit

erstellt am: 22. Mai. 2014 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

cadwomen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Mädchen für fast alles


Sehen Sie sich das Profil von cadwomen an!   Senden Sie eine Private Message an cadwomen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadwomen

Beiträge: 2966
Registriert: 26.08.2002

ACAD R11 - 2018.1.2
(Plant3D)
AVIS
ACAD LT 2013- 2020
ZWCAD 2015 Versuch "nun ja"
[s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P>
Windows 10 / 64 Bit
Xeon CPU 3.5GHz
16GB Ram
NVIDIA Quadro P2000
3x Dell TV100 88P Monitore

erstellt am: 26. Mai. 2014 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ginmax 10 Unities + Antwort hilfreich

.. ist Sie jetzt weiter ?

cw

------------------
Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch
------------------------------------------------
cadwomen™
Plant ist wie Öl suchen, je tiefer man bohrt desto mehr kommt ans Tageslicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ginmax
Mitglied
Sekretärin


Sehen Sie sich das Profil von ginmax an!   Senden Sie eine Private Message an ginmax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ginmax

Beiträge: 24
Registriert: 21.02.2007

Win7/64 Bit

erstellt am: 26. Mai. 2014 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bezügl.. 2006er muss ich erst zu Autodesk fahren - geht erst im späteren Juni, da ich jetzt dann im Urlaub bin.
Stand ist somit derselbe wie vorher.
Grüße!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 26. Mai. 2014 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ginmax 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ginmax,

Du hast da glaube ich was falsch verstanden.  Für Dein LT 2006 unter Win7 oder Win8 wird Dir AutoDesk nicht weiterhelfen, da das Programm nicht für die Betriebssysteme entwickelt wurde.
Die gekaufte Schulversion wird Dein Problem bleiben, außer Du kannst den Verkäufer zur Rücknahme überreden. Evtl., aber das ist nur meine persönliche Meinung (!), ist es sogar gestattet, die Schulversion zu Hause für sich privat zu nutzen. Allerdings ohne Gewinnerzielung.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ginmax
Mitglied
Sekretärin


Sehen Sie sich das Profil von ginmax an!   Senden Sie eine Private Message an ginmax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ginmax

Beiträge: 24
Registriert: 21.02.2007

Win7/64 Bit

erstellt am: 26. Mai. 2014 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab mich entschlossen, die Schulversion zu behalten, denn mehr
als privat nutze ich dieses auch nicht, d.h. ich erziele damit
keinen Gewinn! Also keine kommerzielle Verwendung.

Grüße!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

.....
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ..... an!   Senden Sie eine Private Message an .....  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für .....

Beiträge: 433
Registriert: 01.07.2011

erstellt am: 26. Mai. 2014 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ginmax 10 Unities + Antwort hilfreich

Nichtsdestotrotz verwendest Du eine Lizenz, die auf jmd. anderen ausgestellt und dann widerrechtlich veräußert wurde. 
Nicht jeder Schmied hat Glück, sollte aber dieses mal lesen.
Vielleicht hilft DAS ja bei der Bildung eines Unrechtsbewußtseins...

http://www.autodesk.de/adsk/servlet/index?siteID=403786&id=9899917


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz