N'Abend,
>> Weiters hat sie einmal eine Fehlermeldung wegen fehlendem Supportordner bekommen.
Welche denn genau?
>> Auch kommt sie nicht in die Liste der Kurzbefehle (weiß nicht mehr genau wie das heißt).
Die acad.pgp? Und das äußert sich wie genau?
>> und bei ihr gehen die Schraffuren ab!
Wie Schmitz' Katze? Cool! Wie sieht das denn dann genau aus?
scnr! Ihr solltet ein bißchen mehr Zeit in Fehlerbeschreibungen inkl. screenshots investieren, dann kommt die Lösung meistens schneller.
Aber Deine Vermutung wird schon in die richtige Richtung gehen: Ihr fehlt (mind.) ein Supportordner.
Lösungsansätze:
Vergleicht in den Optionen > Dateien die Pfade mit einem anderen Rechner.
Prüft die Berechtigungen/Zugriffsmöglichkeiten des (Netzwerk)ordners.
Testet ein anderes Benutzerprofil.
Testet ein anderes ACAD-Profil /setz das vorhandene zurück. (Ihr habt doch mittlerweile Profile in LT, oder nicht? Wenn nicht, überspringt diesen Punkt und schaut in der Hilfe/Forum/Startmenü nach etwas, das Benutzereinstellungen zurücksetzen o.ä. heißt)
...
Repariert die Installation.
De- und installiert neu >> Recommended uninstall and reinstall procedures for AutoCAD <<
------------------
Gruß,
runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP