Hallo Lothar,
die Spur war schon mal heis.
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=15176093&linkID=9240617
unter dem Link für die Einzelplatzinstallation.
Die Fehler in den Logfiles sind im prinzip identisch
productname2011ENUAdlm.log:
7036 2014/01/14 15:12:29 Reason=Fatal error
7036 2014/01/14 15:12:29 ComputerName=WP003
7036 2014/01/14 15:12:29 OS=6.1.7601.Service Pack 1
7036 2014/01/14 15:12:29 File=AdlmIntSATSLicense.cpp,Line=390
7036 2014/01/14 15:12:29 VendorID=2 [ADLMACT]
7036 2014/01/14 15:12:29 VendorError=101 [The license cannot be accessed/loaded/opened
Allerdings hat ein umbenennen der Dateien wie in der Anleitung beschrieben kein erfolg gebracht.
Im 2. beschriebenen Ordner der Lizenzverwaltung wird im .log file folgender Fehler ausgespuckt:
16:16:55 14-01-2014 [P:6196],[T:4136] EventCode: 20000009, Message: The service is incorrectly configured, reinstall
Auch ein ausgliedern der Dateien hat kein erfolg gebracht.
Ich würde ungern den Rechner von allen AutoCAD Versionen und Regestry einträgen etc befrein und alles neu Installieren.
Der Tip den ich wo anderst gefunden hab, sich mit einem anderen Windows Benutzer einzuloggen hat auch kein erfolg gebracht.
Es scheint wohl eindeutig an der Lizenzverwaltung zu leigen.
Grüsse
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP