Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  AutoCAD 2011 LT Start bricht ab ohne Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD 2011 LT Start bricht ab ohne Fehlermeldung (1903 mal gelesen)
uli2000
Mitglied
Elektroplaner


Sehen Sie sich das Profil von uli2000 an!   Senden Sie eine Private Message an uli2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uli2000

Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2008

AutoCad LT 2004

erstellt am: 14. Jan. 2014 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Folgendes Problem: Wenn ich AutoCAD 2011 LT (64 Bit) starten möchte, schließt sich das Programm nach wenigen Sekunden ohne eine Fehlermeldung. Er bricht ab bevor er unten den Ladebalken anzeigt, direkt im grauen Bildschirm.
Eine *.err Datei wird nicht erstellt.
AutoCAD Reparatur und die Neuinstallation über die Installationshilfe haben beide keine Verbesserung gebracht.

Als Virenscanner ist eine McAfee Netzwerkversion installiert.

ECSCAD 2012 ist mit einer Netzwerklizenz daneben installiert und Funktioniert weiterhin ohne Probleme.

Vielen Dank

System:
Windows 7 Pro
Core i 7 3. Gen
8 GB Ram
NVIDIA Qaudro 410

[Diese Nachricht wurde von uli2000 am 14. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

erstellt am: 14. Jan. 2014 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für uli2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo uli2000,

es gibt einen Hinweis von Autodesk, der ähnlich klingt. Ungeprüft!

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

uli2000
Mitglied
Elektroplaner


Sehen Sie sich das Profil von uli2000 an!   Senden Sie eine Private Message an uli2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uli2000

Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2008

AutoCad LT 2004

erstellt am: 14. Jan. 2014 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Lothar,

die Spur war schon mal heis.

http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=15176093&linkID=9240617

unter dem Link für die Einzelplatzinstallation.
Die Fehler in den Logfiles sind im prinzip identisch

productname2011ENUAdlm.log:

7036 2014/01/14 15:12:29 Reason=Fatal error
7036 2014/01/14 15:12:29 ComputerName=WP003
7036 2014/01/14 15:12:29 OS=6.1.7601.Service Pack 1
7036 2014/01/14 15:12:29 File=AdlmIntSATSLicense.cpp,Line=390
7036 2014/01/14 15:12:29 VendorID=2 [ADLMACT]
7036 2014/01/14 15:12:29 VendorError=101 [The license cannot be accessed/loaded/opened

Allerdings hat ein umbenennen der Dateien wie in der Anleitung beschrieben kein erfolg gebracht.

Im 2. beschriebenen Ordner der Lizenzverwaltung wird im .log file folgender Fehler ausgespuckt:
16:16:55 14-01-2014  [P:6196],[T:4136] EventCode: 20000009, Message: The service is incorrectly configured, reinstall

Auch ein ausgliedern der Dateien hat kein erfolg gebracht.

Ich würde ungern den Rechner von allen AutoCAD Versionen und Regestry einträgen etc befrein und alles neu Installieren.

Der Tip den ich wo anderst gefunden hab, sich mit einem anderen Windows Benutzer einzuloggen hat auch kein erfolg gebracht.

Es scheint wohl eindeutig an der Lizenzverwaltung zu leigen.

Grüsse

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

uli2000
Mitglied
Elektroplaner


Sehen Sie sich das Profil von uli2000 an!   Senden Sie eine Private Message an uli2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uli2000

Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2008

AutoCad LT 2004

erstellt am: 15. Jan. 2014 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Abend zusammen,

eine Deinstallation und Neuinstallation von 2011 heute hat keine Verbesserung gebracht (nicht über die AutoCAD Installationshilfe).

Nun hängt sich Autocad beim Starten auf und reagiert nicht mehr.
und zwar bei der Datei acadltiso.dwt aus dem Template Ordner bzw. wenn ich direkt einen Plan öffnen möchte direkt beim öffnen des entsprechenden Plans.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee bevor ich den Rechner am Ende platt machen muss?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz